Über 40 Marken werben pro Jahr für Fruchtaufstriche, Honig & Nusscremes

Im Werbemarkt für süße Brotaufstriche ist TV das führende Werbemedium. Die Produktneuheit Milka Haselnusscreme belegt aus dem Stand Rang drei nach Werbeausgaben.
Im Werbemarkt für süße Brotaufstriche ist TV das führende Werbemedium. Die Produktneuheit Milka Haselnusscreme belegt aus dem Stand Rang drei nach Werbeausgaben.
– TV, digital, POS – Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen – Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience – SodaStream x Pepsi – Einfach sprudeln, frisch genießen – Hier geht s zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)
Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken
Nadja Swarovski leitet die Jury
Top-Kosmetik- und Lebensmittelprodukte oder Hoteldienstleistungen würden oft mehr Aufmerksamkeit verdienen. Die Global Beauty & Wellness Awards (GBWA) helfen Innovatoren, zum Renner in ihrer Branche zu werden und sie informieren Konsumenten über die neuesten Trends.
Die GBWA sind eine wahrhaft globale und unabhängige Auszeichnung, die von einer hoch angesehenen Jury unter der Leitung von Nadja Swarovski, Vorstandsmitglied des globalen Hauses f
Das Werbevolumen für Fruchtsäfte hat im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. TV ist das Hauptwerbemedium. Es herrscht eine hohe Werbekonzentration: auf drei Topwerber entfallen 62 Prozent des gesamten Werbevolumens.
Eine wiederentdeckte Menschlichkeit, die Werte wie Solidarität, Toleranz und nachhaltige Entwicklung positiv fördert und dabei die Beziehung zwischen dem Einzelnen und der Gemeinschaft neu definiert. Dies ist Lavazzas erzählerischer Ansatz in dem von der Werbeagentur Armando Testa entwickelten Spot. Die Marke nutzt hierfür die Originalstimme von Charlie Chaplin aus seiner berühmten Rede an die Menschheit und läutet einen neuen Morgen, für die von uns allen wied
Die Ausgaben der werbungtreibenden Marken für Fette und Öle haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. Unter den Topwerbern finden sich viele Handelsmarken.
Werbung für kompostierbare Kaffeekapseln darf Verbraucher nicht täuschen
Die Minges Kaffeerösterei GmbH, Vorreiterin in Deutschland mit dem Vertrieb von heimkompostierbaren Kaffeekapseln, hat am 26. März 2020 vor dem Oberlandesgericht München ein rechtskräftiges Urteil gegen einen Wettbewerber erwirkt und damit gleichzeitig bundesweit für Klarheit und Transparenz beim Thema Kompostierbarkeit von Kaffeekapseln gesorgt.
"Das Oberlandesgericht hat unsere Au
Deutschlands beliebteste Sektmarke reagiert auf die aktuelle Situation: Da die meisten Deutschen in diesem Jahr ihr Osterfest nicht mit ihren Liebsten verbringen können, schenkt ihnen Rotkäppchen mit der Aktion #NäheSENDEN TV-Sendezeit über die Ostertage: Noch bis Freitag, 3. April, 12:00 Uhr können die bis zu 15 Sekunden langen Videogrüße auf den Social-Media-Kanälen von Rotkäppchen Sekt eingereicht werden.
Rotkäppchen steht für das gemei
Die Branche der Lieferservices für Lebensmittel hat innerhalb von zwölf Monaten über 148 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Werbeausgaben pro werbender Marke erhöht.
Ausgaben sanken nach Konsolidierung 2019 / Deutschland laut
Delivery Hero "kein guter Markt"
Berlin, 21. Januar 2020 – Die jahrelange Auseinandersetzung um den deutschen
Markt für Essenslieferdienste hat die beteiligten Unternehmen allein für die
Werbeausgaben mehrere hundert Millionen Euro gekostet. Nach einer Auswertung der
Marktforschungsfirma Nielsen für das Wirtschaftsmagazin Capital (Ausgabe
2/2020, EVT 23. Januar) gaben die drei wichtigsten Anbieter Liefera