Gesundheitsexperten fordern Limo-Steuer und Marketingbeschränkungen – foodwatch: Julia Klöckner muss Lebensmittelindustrie in die Pflicht nehmen

Zu den Forderungen des AOK Bundesverbands, des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) und der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) für gesetzliche Maßnahmen gegen Fehlernährung erklärt Oliver Huizinga, Leiter Recherche und Kampagnen bei foodwatch:

"Die Lebensmittelindustrie ist für die weltweite Epidemie von Fettleibigkeit und den damit verbundenen Krankheiten mitverantwortlich. Fast jeder fünfte Todesfall in Deutschland kann auf ungesunde Er

SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne – / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)

SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne – / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)

– TV, digital, POS – Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen – Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience – SodaStream x Pepsi – Einfach sprudeln, frisch genießen – Hier geht s zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)

Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken

Global Beauty and Wellness Awards 2020 – Nominierungen können eingereicht werden

Nadja Swarovski leitet die Jury

Top-Kosmetik- und Lebensmittelprodukte oder Hoteldienstleistungen würden oft mehr Aufmerksamkeit verdienen. Die Global Beauty & Wellness Awards (GBWA) helfen Innovatoren, zum Renner in ihrer Branche zu werden und sie informieren Konsumenten über die neuesten Trends.

Die GBWA sind eine wahrhaft globale und unabhängige Auszeichnung, die von einer hoch angesehenen Jury unter der Leitung von Nadja Swarovski, Vorstandsmitglied des globalen Hauses f

Good Morning Humanity – Ein neuer Morgen für die wiederentdeckte Menschlichkeit / Lavazza regt mit der Botschaft „Good Morning Humanity“ zum Nachdenken an und erhält dabei prominente Unterstützung (VIDEO)

Eine wiederentdeckte Menschlichkeit, die Werte wie Solidarität, Toleranz und nachhaltige Entwicklung positiv fördert und dabei die Beziehung zwischen dem Einzelnen und der Gemeinschaft neu definiert. Dies ist Lavazzas erzählerischer Ansatz in dem von der Werbeagentur Armando Testa entwickelten Spot. Die Marke nutzt hierfür die Originalstimme von Charlie Chaplin aus seiner berühmten Rede an die Menschheit und läutet einen neuen Morgen, für die von uns allen wied

Minges Kaffeerösterei sorgt mit rechtskräftigem Gerichtsurteil gegen Wettbewerber für Klarheit in der Branche

Minges Kaffeerösterei sorgt mit rechtskräftigem Gerichtsurteil gegen Wettbewerber für Klarheit in der Branche

Werbung für kompostierbare Kaffeekapseln darf Verbraucher nicht täuschen

Die Minges Kaffeerösterei GmbH, Vorreiterin in Deutschland mit dem Vertrieb von heimkompostierbaren Kaffeekapseln, hat am 26. März 2020 vor dem Oberlandesgericht München ein rechtskräftiges Urteil gegen einen Wettbewerber erwirkt und damit gleichzeitig bundesweit für Klarheit und Transparenz beim Thema Kompostierbarkeit von Kaffeekapseln gesorgt.

"Das Oberlandesgericht hat unsere Au

Rotkäppchen präsentiert #NäheSENDEN / Dieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen (FOTO)

Rotkäppchen präsentiert #NäheSENDEN / Dieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen (FOTO)

Deutschlands beliebteste Sektmarke reagiert auf die aktuelle Situation: Da die meisten Deutschen in diesem Jahr ihr Osterfest nicht mit ihren Liebsten verbringen können, schenkt ihnen Rotkäppchen mit der Aktion #NäheSENDEN TV-Sendezeit über die Ostertage: Noch bis Freitag, 3. April, 12:00 Uhr können die bis zu 15 Sekunden langen Videogrüße auf den Social-Media-Kanälen von Rotkäppchen Sekt eingereicht werden.

Rotkäppchen steht für das gemei