Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.

Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch

Deutschlandpremiere von „Jamie Oliver – günstig genießen“ / Köstlich bedeutet nicht gleich kostspielig – das zeigt der Starkoch in seiner neuen Kochreihe bei RTL Living.

Deutschlandpremiere von „Jamie Oliver – günstig genießen“ / Köstlich bedeutet nicht gleich kostspielig – das zeigt der Starkoch in seiner neuen Kochreihe bei RTL Living.

Jamie Oliver ist zurück bei RTL Living: Die Lebenshaltungskosten steigen überall, für viele Familien bedeutet das: sparen. Doch zumindest kulinarisch muss niemand auf etwas verzichten – das stellt der Starkoch in seiner brandneuen Kochreihe "Jamie Oliver – günstig genießen" eindrucksvoll unter Beweis. Jede Menge Tipps, Tricks und clevere Rezepte gibt es ab 16. Mai 2024, immer donnerstags um 20:15 Uhr in sieben Folgen bei RTL Living.

Kreative Rezeptideen f&uum

Follow me to be Healthy with Europe: Mégane Arderighi, Influencerin für Food und Lifestyle, lobt die #400gChallenge

– Die Digital-First-Kampagne "Follow me to be Healthy with Europe" – die sich jetzt im letzten von drei Jahren befindet – wurde von der Food- und Lifestyle-Influencerin Mégane Arderighi (https://www.megandcook.fr/food/) für ihren Erfolg bei der Sensibilisierung für gesunde Essgewohnheiten gelobt;
– Die von Freshfel Europe (https://freshfel.org/) und Aprifel (http://www.aprifel.com/) ins Leben gerufene und von der Europäischen Kommission kofinanzierte Kampagne

Das große Finale des S.Pellegrino Young Chef 2021 steht vor der Tür

S.Pellegrino freut sich, mit seiner S.Pellegrino Young Chef Academy einige aufregende Neuigkeiten über das Grand Finale 2021 zu verkünden, das in diesem Jahr noch mehr relevante Inhalte, Schulungen und zeitgemäße Visionen für die globale Köche-Community bieten wird;

Das Warten hat ein Ende: Vom 28. bis 30. Oktober wird die S.Pellegrino Young Chef Academy all diejenigen in Mailand willkommen heißen, die ihren Glauben an die transformative Kraft des Geschmac

Drei große Cocktail-Trends, die 2021 und darüber hinaus verändern werden, wie wir Cocktails trinken

Diageo enthüllt Top-Trends, mit der Ihre Drinks zur Spitzenklasse gehören werden

– Digitale Plattformen, die Ihren Lieblingscocktail vorhersagen: Pinterest startet eine Partnerschaft – die erste dieser Art – mit Diageo World Class, um Menschen anzuregen, sich durch ihre persönlichen Interessen zu ihrem nächsten Cocktail inspirieren zu lassen.

– Nachhaltige Geselligkeit wird eine Priorität für Cocktail-Enthusiasten sein: Menschen verlangen zunehmend nach hervorr

Corona wird die erste mexikanische Marke, die einen Titanium Lion beim Cannes Lions International Festival of Creativity gewinnt

— "El clásico de la historia" bringt Grupo Modelo den ersten Titanium Lion ein, und zwar durch seine bekannteste Marke, Corona.

Heute wurde Corona als erste mexikanische Marke in der Geschichte des Cannes Lions International Festival of Creativity mit einem Titanium Lion ausgezeichnet, dank der Initiative "El clásico de la historia" ("Der historische Klassiker"), die gemeinsam mit der Agentur We Believers entwickelt wurde.

Nach über 60 Tagen

Corona wird zur ersten internationalen Getränkemarke, die weltweit einen Netto-Null-Plastik-Fußabdruck erreicht

– Dieser Meilenstein ist eine weitere Etappe in Coronas langfristigem Ziel, kein Plastik in der Natur zu hinterlassen
– Anlässlich der World Oceans Week veröffentlicht Corona "Plastic Reality", ein aufschlussreiches Augmented Reality (AR)-Erlebnis, das die Menschen dazu anregen soll, sich der Marke in ihrem Streben nach Null Plastik anzuschließen
– Das Augmented Reality (AR)-Tool ist das erste seiner Art, das den Menschen ihren persönlichen Plastik-Fußabd

Xinhua Silk Road: Die chinesische Brennerei Xifeng Group widmet sich der internationalen Vermarktung eines Baijiu, der von der Kultur der Seidenstraße geprägt ist

Die Xifeng Group, ein renommierter Hersteller der Spirituose Baijiu aus der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi, veranstaltete am Dienstag in Xi an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Empfehlungskonferenz zur Anerkennung der nationalen Händler und Lieferanten.

Die frühere neuseeländische Premierministerin Jenny Shipley, der Vizepräsident der NEXT Federation Dr. Jae-Hoon Yoo und andere Gäste aus Übersee schickten im Rahmen der Konferenz ihre guten Wünsc

1 2 3 9