Corona wird zur ersten internationalen Getränkemarke, die weltweit einen Netto-Null-Plastik-Fußabdruck erreicht

– Dieser Meilenstein ist eine weitere Etappe in Coronas langfristigem Ziel, kein Plastik in der Natur zu hinterlassen
– Anlässlich der World Oceans Week veröffentlicht Corona "Plastic Reality", ein aufschlussreiches Augmented Reality (AR)-Erlebnis, das die Menschen dazu anregen soll, sich der Marke in ihrem Streben nach Null Plastik anzuschließen
– Das Augmented Reality (AR)-Tool ist das erste seiner Art, das den Menschen ihren persönlichen Plastik-Fußabd

Xinhua Silk Road: Die chinesische Brennerei Xifeng Group widmet sich der internationalen Vermarktung eines Baijiu, der von der Kultur der Seidenstraße geprägt ist

Die Xifeng Group, ein renommierter Hersteller der Spirituose Baijiu aus der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi, veranstaltete am Dienstag in Xi an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Empfehlungskonferenz zur Anerkennung der nationalen Händler und Lieferanten.

Die frühere neuseeländische Premierministerin Jenny Shipley, der Vizepräsident der NEXT Federation Dr. Jae-Hoon Yoo und andere Gäste aus Übersee schickten im Rahmen der Konferenz ihre guten Wünsc

Maison Mumm teilt die gleichen Werte von Exzellenz und Innovation wie der America-s Cup und nimmt als offizieller Champagner-Partner an der 36. Ausgabe, die von Prada präsentiert wird, teil

Maison Mumm ist stolz darauf, Partner des 36th America s Cup presented by Prada zu sein, der als der Höhepunkt des Segelsports gilt. Das Rennen begann am 10. März im inneren Hauraki-Golf vor Auckland, NZ, und wurde zwischen dem Defender Emirates Team New Zealand und dem Challenger of Record Luna Rossa Prada Pirelli ausgetragen.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte: https://www.multivu.com/players/uk/8869151-americas-cup-maison-mumm-36th-edition-presented-by

Moët Hennessy kündigt eine Partnerschaft mit Shawn JAY-Z Carter durch die Übernahme von 50 % von Champagne Armand de Brignac an

Moët Hennessy, der Weltmarktführer für Luxusweine und -spirituosen, freut sich, eine Partnerschaft mit Shawn JAY-Z Carter durch den Erwerb eines 50-prozentigen Anteils an Armand de Brignac, einem führenden Hersteller von Prestige-Champagner, bekannt zu geben. Die Partnerschaft spiegelt eine gemeinsame Vision zwischen Moët Hennessy und Shawn JAY-Z Carter für die Zukunft dieses ikonischen Maison wider.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte

Zweitgrößtes Anbauland für Bioprodukte in Europa stellt bahnbrechende Bio-Funktionsgetränke vor

In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern hat ein lokaler Hersteller aus Estland, dem zweitgrößten Land für ökologischen Landbau in Europa, innovative Funktionsgetränke kreiert, wie sie bisher auf dem Markt für Bioprodukte nicht erhältlich waren. Die Getränke werden auf der virtuell stattfindenden BIOFACH eSPECIAL 2021 erstmals vorgestellt.

"Das Konzept der Bio-Funktionsgetränke ist relativ neu. Unser Geschäft wächst schnell, da der Mar

Enterprise Estonia: Das Rezept für Bio-Lebensmittel der Weltklasse – die Verbindung von Wissenschaft und Natur pur

Ein perfektes Beispiel für die Anpassung lokaler Produzenten an die wachsende Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und -Getränken: Estland, das zweitgrößte Bio-Anbauland Europas, präsentiert seine lokalen Bio-Produkte auf der virtuellen Bühne der BIOFACH eSPECIAL 2021.

"Estland als zweitgrößtes Bio-Land in Europa und mit den zweitreinsten Lebensmitteln der Welt tritt vom 17. bis 19. Februar stolz auf die virtuelle Bühne der BIOFACH-Messe", e

Ruderer machen sich auf die 3.000-Meilen-Reiseüber den Atlantik – Die Talisker Whisky Atlantic Challenge 2020 beginnt

Heute machten sich 55 Ruderer aus der ganzen Welt ans Wasser, um die Talisker Whisky Atlantic Challenge 2020 zu starten – eine epische Herausforderung im Rudersport quer über den Atlantik mit einer Distanz von 3.000 Meilen.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie auf: https://www.multi vu.com/players/uk/8827151-talisker-whisky-atlantic-challenge-2020-begins/

Die Talisker Whisky Atlantic Challenge ist ein Rennen mit Sinn und Zweck – ein inspirierendes Ereignis, das den wi

28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc& Friends / Energie-Kick für Protagonisten (FOTO)

28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc& Friends / Energie-Kick für Protagonisten (FOTO)

Am 12.12.2020 startet die erste Live Sitcom auf TWITCH.TV – Marc & Friends. Das Format mit Marc Gebauer als Gastgeber sorgt mit Gästen aus der Influencer- und YouTube-Branche, witzigen Interaktionen und spannenden Challenges für kurzweilige Unterhaltung. Mit dabei in Marcs stylischem Zuhause ist der Energy Drink 28 BLACK, der dafür sorgt, dass weder dem Gastgeber noch seinen Gästen die Energie und die coolen Sprüche ausgehen. "Wir sind total begeistert, dass wir

Maison Perrier-Jouët beauftragt das Designstudio mischer-traxler mit der Schaffung eines sinnlichen Erlebnisses, Curiosity Cloud, das die Beziehung zwischen Mensch und Natur auf der Design Miami/ 2020 beleuchtet

Seit 2012 arbeitet Maison Perrier-Jouët mit Design Miami/ zusammen, um zeitgenössischen Künstlern und Designern eine internationale Plattform für ihre Kreativität zu bieten Im Rahmen dieser Mission beauftragt Maison Perrier-Jouët sowohl aufstrebende als auch etablierte Talente mit der Neuinterpretation ihrer beständigen Beziehung zu Kunst und Natur – und insbesondere ihres Jugendstilerbes – durch das Prisma des 21. Jahrhunderts.

Um die Multimedia-Pressemitteil

Offizieller Trailer für den neuen Dokumentarfilm des BAFTA-Preisträgers Anthony Wonke über die globale Marke Johnnie Walker

"Aus dem Nichts kommen und etwas aus uns selbst machen – das ist an sich schon ikonisch" Cappadonna, Wu-Tang-Clan

"Man muss es als eine Bewegung betrachten, als Teil der Kultur" Sir John Hegarty

Seit ihrer Ankündigung im Sommer hat sich die Vorfreude auf den kommenden Dokumentarfilm des BAFTA-Preisträgers Antony Wonke über die schottische Whisky-Ikone Johnnie Walker verstärkt – und heute ist der offizielle Trailer eingetroffen.

Die 60-Sekunden-Preview f