In Italien steht 2020 im Zeichen von Süßwarenbewirtung, Internationalität und Business mit SIGEP, der internationalen Eiscreme-Messe

100.000 Eiskrem-Salons auf der ganzen Welt

Das neue Jahr beginnt im Zeichen der Nominierung von Corrado Peraboni als neuer
CEO der Italian Exhibition Group (IEG) und der Eröffnung von zwei globalen in
Italien hergestellten Beispielen, SIGEP (in Rimini) und Vicenzaoro January (in
Vicenza), zu den Themen Lebensmittel und Schmuck & Mode.

Im Rimini Expo Centre wird vom 18. bis 22. Januar mit der SIGEP, der
internationalen Fachmesse für Eishandwerk, Feingebäck, Bäckerei

Augmented-Reality-Plattform als All-in-One-Lösung für Wein-, Bier- und Spirituosenmarken, die ihren Konsumenten näher kommen möchten

Die Technologie der "Erweiterten Realität"
(augmented reality; AR) dazu zu nutzen, um ein Getränk zum Leben zu erwecken,
ist heute keineswegs mehr eine skurrile Vorstellung. In den letzten Jahren haben
viele Marken AR-Erlebnisse für ihre Produkte geschaffen, die jedoch meist nicht
über das bloße Hinzufügen eines amüsanten Elements hinausgehen, das Verbraucher
beim Konsumieren, unter anderem von Getränken, unterhalten soll.

Bühne frei f

Maison Martell premieren – die neue episode von Martell HOME Live, der innovativen talk show des hauses Martell

Maison Martell präsentiert die jüngste Episode von
Martell HOME Live, die revolutionäre interaktive Talk Show, mit Live-Übertragung
auf der weltweiten Medienplattform HOME von Martell. Seit mehr als 300 Jahren
pflegt das älteste der großen Cognac-Häuser ein Image der Verwegenheit und
Innovation, das auf Martell HOME Live auf neue, kraftvolle Weise zum Ausdruck
kommt; die Plattform versammelt eine vielseitige Gruppe an Talenten für ein
künstleris

IARD: Führende Bier-, Wein- und Spirituosenhersteller und weltweit führende digitale Plattformen treffen weitere Sicherheitsvorkehrungen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung Minderjährige online erreicht

Wir, die Mitglieder der International
Alliance for Responsible Drinking (IARD), sind gemeinsam mit Facebook
(inkl. Instagram), Snapchat und YouTube entschlossen, weiterhin neue
Standards in der Marketingkommunikation zu setzen. Gemeinsam wollen
wir es auch den kleinsten Erzeugern erleichtern, wirksame
Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung
Minderjährige online erreicht.

BESSERE ALTERSKONTROLLE

Wir sind uns einig in unserem Bestreben, zu verhin

Game of Thrones®-Fans und Whisky-Enthusiasten können nun mit der Einführung des neunten und letzten Angebots, das höchsten Ansprüchen genügt, ihre begehrte Limited Edition Single Malt Scotch Whisky-Kollektion vervollständigen

DIAGEO und HBO® stellen stolz das letzte
Exemplar der Game of Thrones Limited Edition Single Malt Scotch
Whisky-Kollektion (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630119-2&h=19
04388846&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2630119-3%26h%3D1570640819%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.malts.com%
252Fen-row%252Four-whisky-collection%252Fgameofthrones-collection%252
F%26a%3DGame%2Bof%2BThrones%2BLimited%2BEdition%2BSingle%2BMalt%2BSco
tch%2BWhisky%2BCollectio

Sol eröffnet die erste Bar, in der die Sonne nie untergeht

Um die Sonne in diesem Herbst
zurückzubringen, hat Sol die erste Bar im Vereinigten Königreich
eröffnet, in der die Sonne nie untergeht.[1] Nachdem festgestellt
wurde, dass zwei Drittel (64 %) der Menschen[2] im Vereinigten
Königreich im Winter nicht mehr als schätzungsweise eine Stunde
Sonnenlicht pro Tag bekommen und mehr als jeder fünfte einen
niedrigen Vitamin-D-Spiegel hat[3], will die Sol Bar die
Stadtbewohner wieder mit der positiven Energie und dem Ge

Neues Leben für die Filmrarität von 1919 „THE BROKEN BUTTERFLY“, der 100 Jahre später 2019 restauriert wurde

Als Hommage an ihre einzigartige
Beziehung zur Zeit und an den Einsatz zum Erhalt von Kunstfertigkeit
hat das Unternehmen LOUIS XIII Cognac mit The Film Foundation
kooperiert, um THE BROKEN BUTTERFLY zu restaurieren: ein seltenes
Filmjuwel aus dem Jahr 1919, das 100 Jahre später wiederentdeckt
werden kann. Wir bei LOUIS XIII denken ein Jahrhundert voraus. Jeder
Dekanter entspringt der Lebensleistung unserer Kellermeister.

"Ich bin sehr dankbar für die Partnerschaft von T

Diageo präsentiert Kopfhörer, die Lieblings-Cocktail vorhersagen können, und eine Partnerschaft mit Spotify für den passenden Soundtrack

In Glasgows West End
treffen 53 der weltbesten Barkeeper mit den Stars der Zunft und den
Machern der Branche in einer interaktiven "Innovationszone" zusammen,
um die Zukunft der Cocktail-Kultur zu präsentieren.

Simon Earley, Head of Diageo World Class, erklärt: "Wir
investieren stets in die Erlebnis-Ökonomie und das neueste heiße Ding
in der globalen Cocktail-Kultur. Deshalb haben wir einige unserer
fortschrittlichsten Partner gebeten, uns hier beim Wo

Desperados bündelt partyideen aus aller welt

Desperados hat sich wieder selbst
übertroffen und ein neues Level ausgefallener Party-Experimente
erreicht. Am 7. September lud die beliebte Tequila Flavoured
Beer-Marke 3.000 Partygäste aus aller Welt mitsamt ihren kreativen
Partyideen dazu ein, gemeinsam die größte Crowdsourced-Party der Welt
zu feiern. Zusammen mit den Partylegenden Elrow und dem britischen
Dance Music-Pionier Skream verwandelte Desperados das Magazine – eine
der neuesten Event-Locations Londons – in

WERNER – BEINHART! zurück auf der großen Leinwand

WERNER – BEINHART! zurück auf der großen Leinwand

Bölkstoff in hohen Dosen: Zum "Internationalen Tag des Bieres"
gibt es für alle "Werner"-Fans einen ganz besonderen Anlass zum
Anstoßen: Constantin Film bringt WERNER – BEINHART! zurück auf die
große Kinoleinwand. Am 3. September 2019 wird die digital
nachbearbeitete Version des Kultfilms von 1990 einmalig in knapp 50
ausgewählten Kinos deutschlandweit als Sonderprogrammierung zu sehen
sein.

WERNER – BEINHART! begeisterte 1990 &uu