Maison Martell präsentiert die jüngste Episode von
Martell HOME Live, die revolutionäre interaktive Talk Show, mit Live-Übertragung
auf der weltweiten Medienplattform HOME von Martell. Seit mehr als 300 Jahren
pflegt das älteste der großen Cognac-Häuser ein Image der Verwegenheit und
Innovation, das auf Martell HOME Live auf neue, kraftvolle Weise zum Ausdruck
kommt; die Plattform versammelt eine vielseitige Gruppe an Talenten für ein
künstleris
Wir, die Mitglieder der International
Alliance for Responsible Drinking (IARD), sind gemeinsam mit Facebook
(inkl. Instagram), Snapchat und YouTube entschlossen, weiterhin neue
Standards in der Marketingkommunikation zu setzen. Gemeinsam wollen
wir es auch den kleinsten Erzeugern erleichtern, wirksame
Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung
Minderjährige online erreicht.
BESSERE ALTERSKONTROLLE
Wir sind uns einig in unserem Bestreben, zu verhin
DIAGEO und HBO® stellen stolz das letzte
Exemplar der Game of Thrones Limited Edition Single Malt Scotch
Whisky-Kollektion (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630119-2&h=19
04388846&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2630119-3%26h%3D1570640819%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.malts.com%
252Fen-row%252Four-whisky-collection%252Fgameofthrones-collection%252
F%26a%3DGame%2Bof%2BThrones%2BLimited%2BEdition%2BSingle%2BMalt%2BSco
tch%2BWhisky%2BCollectio
Um die Sonne in diesem Herbst
zurückzubringen, hat Sol die erste Bar im Vereinigten Königreich
eröffnet, in der die Sonne nie untergeht.[1] Nachdem festgestellt
wurde, dass zwei Drittel (64 %) der Menschen[2] im Vereinigten
Königreich im Winter nicht mehr als schätzungsweise eine Stunde
Sonnenlicht pro Tag bekommen und mehr als jeder fünfte einen
niedrigen Vitamin-D-Spiegel hat[3], will die Sol Bar die
Stadtbewohner wieder mit der positiven Energie und dem Ge
Als Hommage an ihre einzigartige
Beziehung zur Zeit und an den Einsatz zum Erhalt von Kunstfertigkeit
hat das Unternehmen LOUIS XIII Cognac mit The Film Foundation
kooperiert, um THE BROKEN BUTTERFLY zu restaurieren: ein seltenes
Filmjuwel aus dem Jahr 1919, das 100 Jahre später wiederentdeckt
werden kann. Wir bei LOUIS XIII denken ein Jahrhundert voraus. Jeder
Dekanter entspringt der Lebensleistung unserer Kellermeister.
In Glasgows West End
treffen 53 der weltbesten Barkeeper mit den Stars der Zunft und den
Machern der Branche in einer interaktiven "Innovationszone" zusammen,
um die Zukunft der Cocktail-Kultur zu präsentieren.
Simon Earley, Head of Diageo World Class, erklärt: "Wir
investieren stets in die Erlebnis-Ökonomie und das neueste heiße Ding
in der globalen Cocktail-Kultur. Deshalb haben wir einige unserer
fortschrittlichsten Partner gebeten, uns hier beim Wo
Desperados hat sich wieder selbst
übertroffen und ein neues Level ausgefallener Party-Experimente
erreicht. Am 7. September lud die beliebte Tequila Flavoured
Beer-Marke 3.000 Partygäste aus aller Welt mitsamt ihren kreativen
Partyideen dazu ein, gemeinsam die größte Crowdsourced-Party der Welt
zu feiern. Zusammen mit den Partylegenden Elrow und dem britischen
Dance Music-Pionier Skream verwandelte Desperados das Magazine – eine
der neuesten Event-Locations Londons – in
Bölkstoff in hohen Dosen: Zum "Internationalen Tag des Bieres"
gibt es für alle "Werner"-Fans einen ganz besonderen Anlass zum
Anstoßen: Constantin Film bringt WERNER – BEINHART! zurück auf die
große Kinoleinwand. Am 3. September 2019 wird die digital
nachbearbeitete Version des Kultfilms von 1990 einmalig in knapp 50
ausgewählten Kinos deutschlandweit als Sonderprogrammierung zu sehen
sein.
Vor 25 Jahren kam der Poetry-Slam nach Deutschland. Heute ist der
Wettkampf der Bühnendichter ein Kulturphänomen, das die Massen
begeistert und fasziniert. Im Oktober treten die 150 besten
Wortartisten, Reimakrobaten und Geschichtenerzähler zu den
Poetry-Slam-Meisterschaften sponsored by Tullamore D.E.W. in Berlin
an.
Große Emotionen und grandiose Performances, die das Publikum zum
Lachen, Toben, Nachdenken und manchmal auch zum Weinen bringen: Was
vor 25 Jahr
Absolut hat heute Abend seine nächste
kreative Zusammenarbeit und die Preisträgerin von Absoluts
umfangreichster Kunstinitiative in der Geschichte der Marke
angekündigt. Sarah Saroufim aus dem Libanon wurde mit ihrem Design
zur Siegerin unter 7.500 Teilnehmern gekürt. Ihr Design soll
widerspiegeln, dass "Jeder frei sein sollte, sich auszudrücken" und
sie hofft, damit Menschen zu inspirieren, über die wirklich wichtigen
Themen zu sprechen.