Nach Uncaged Nights, Ruft Tiger Beer „ROAR COLLECTIVE“ Bei Globalem Event in Seoul Ins Leben

Tiger Beer, das Premium-Lager
aus Asien, gab heute bekannt, dass es eine weltweite Community für
Personen mit außergewöhnlichen Talenten unter dem Namen Tiger Roar
Collective auf www.tigerbeerroar.com ins Leben rufen wird. Es handelt
sich dabei um eine Plattform, auf der sich aufstrebende Künstler,
Talente und Visionäre austauschen können, und auf der sich
unerwartete, neue Möglichkeiten zusammen mit Tiger Beer für diese
Menschen bieten.

Neuer Wettbewerb von Absolut weckt die Kreativität von Nachwuchstalenten aus aller Welt

Der Absolut Kreativwettbewerb wird in 20 Ländern weltweit
ausgeschrieben mit dem Ziel, den nächsten Markenbotschafter mit Mut
zur Kreativität zu finden. Die Wettbewerbsbeiträge werden von drei
führenden Autoritäten der Kreativbranche bewertet werden. Weitere
spannende Ankündigungen werden noch folgen.

Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen Kreativität und das
künstlerische Potenzial, durch Vision eine bessere Zukunft zu
gestalten. Ab dem

Australier Orlando Marzo als bester Bartender der Welt ausgezeichnet

Globaler Wettbewerb hat in seinem 10. Jahr die Cocktail-Szene
gehörig aufgemischt

Orlando Marzo, der im gefeierten Restaurant Lûmé in Melbourne
arbeitet, ist im weltweit größten Barkeeper-Wettbewerb "WORLD CLASS
Global Bartender of the Year 2018" zum besten Barkeeper der Welt
gekürt worden.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/765964/WORLD_CLASS_Bartender.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/765963/WORLD_CLASS_Bar

Ketel One inspiriert Barkeeper, nachhaltigere Cocktails zu kreieren

Warum es besser schmeckt, wenn Sie Gutes tun

An diesem Wochenende präsentierte der Lieblingswodka von
Barkeepern[1] – Ketel One – beim größten Barkeeperwettbewerb der Welt
einige der Möglichkeiten, die die Welt der Drinks zu einem
nachhaltigeren und besseren Ort machen könnten. Während in der Welt
nachhaltige Strohhalme immer mehr Schule machen, sind die Hersteller
des im Familienbetrieb gefertigten Wodkas davon überzeugt, dass die
Getränke

Hendrick-s enthüllt grandiosen Gin Palace in Schottland

Hendrick s Gin Distillery ist Spielplatz für Experimentierung,
Innovation und Neugierde

Hendrick s Gin hat heute die größte Attraktion seit seiner
Gründung 1999 verkündet: den Hendrick s Gin Palace, ein neues,
faszinierendes Brennhaus, speziell gebaut für einen geheimnisvollen
Gin, der für Innovation bekannt ist.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/751496/Hendricks_Distillery_Day.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/751497

Pflegen Sie Freundschaften bei einer Tasse Kaffee am diesjährigen Weltkaffeetag

Die globale "Meet With A Poem"-Initiative ermöglicht es Menschen,
durch Poesie einander wieder näherzukommen.

Um den Menschen in einer zunehmend digitalen Welt sinnvolle
Verbindungen zu ermöglichen, ermutigt der Wiener Kaffeeröster Julius
Meinl mit seiner jährlichen Meet With A Poem-Initiative die Menschen,
in ihre Freundschaften zu investieren.

(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/747480/Julius_Meinl_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prne

International Champions Cup – fünf actiongeladene Spiele in den USA sorgen von Ost- bis Westküste für packende Spannung

Der von Heineken präsentierte
International Champions Cup (ICC) hat mit fünf aufeinander folgenden
Spielen, die gestern USA-weit ausgetragen wurden, Geschichte
geschrieben, und die Action geht jetzt erst richtig los.

In Los Angeles setzte sich Manchester United gegen den AC Mailand
9:8 bei Elfmeterschießen nach einem 1:1 Unentschieden im StubHub
Center durch, ein paar Autostunden weiter südlich im SDCCU Stadium in
San Diego punktete Tottenham Hotspur torreich in der

Campari erhebt sein Glas auf das 75. internationale Filmfestival in Venedig „La Biennale di Venezia“

Das Kultgetränk, Symbol von Red Passion, wird im Lido di Venezia
als Hauptsponsor über den roten Teppich schreiten

Campari ist in Venedig als Hauptsponsor der 75. Internationalen
Filmfestspiele "La Biennale di Venezia" gelandet.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722390/Campari.jpg )

Mit dem Ziel, eine noch stärkere Verbindung mit der Welt des Films
aufzubauen, wollte Campari am berühmten Filmfestival teilnehmen, um
das weit verbreitete Wi

Welttournee der Olivenöle: Olivenöle fliegen in 37 Städte in 17 Ländern

Olivenöl bemüht sich um neue Konsumenten in Europa. Spanish Olive
Oil Interprofessional, das Unternehmen hinter der Marke "Olive Oils
from Spain", und die Europäische Union haben im Rahmen der Kampagne
"Olive Oil World Tour" (Welttournee der Olivenöle) eine neue
Werbeaktion gestartet, die auf die Europäischen Märkte ausgerichtet
ist.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/714630/Olive_Oil_World_Tour.jpg )

Die von der EU mitfi

Das Spektakel der Superlative: Hendrick-s Gin führt anlässlich des Montreal International Jazz Festival weltweit E.L.E.V.A.T.U.M. ein und lässt die Sinne tanzen

Hendrick s Gin sorgt mit der Enthüllung der beiden Weltneuheiten
E.L.E.V.A.T.U.M. und C.O.R.G.A.N. auf dem Montreal International Jazz
Festival für Aufregung und bereitet ein unvergessliches Erlebnis von
Gin und Jazz.

Hendrick s Gin öffnet heute und morgen auf dem Montreal
International Jazz Festival 2018 mit Stolz die Türen zu seiner
wunderlichen Welt des Skurrilen und schreibt mit seinem
E.L.E.V.A.T.U.M.-Erlebnis Geschichte.

Im berühmten Quartier des