November-Veranstaltung mit anschließenden Bierverkostungen, bei denen das Bier direkt an die Teilnehmer verschickt wird
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2939678-1&h=2324938560&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2939678-1%26h%3D3476627667%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Funtappd.com%252F%26a%3DUntappd&a=Untappd , die weltweit führende Social-Media-Anwendung für Bier und Brauereien, kündigte heute Eintrittskarten für ihr erste
Das neue Konzept, das uns einlädt, unseren Leidenschaften zu folgen, wird von Campari in einer Reihe von Filmen mit bahnbrechenden Künstlern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt
Campari (http://www.campari.com/) , der ikonische italienische rote Aperitif hat eine inspirierende neue digitale Kampagne mit einer einzigartigen Partnerschaft mit bemerkenswerten Künstlern aus der ganzen Welt gestartet, die das neu entwickelte Ethos der Marke Red Passion zum Leben erweckt – den Drang i
Am 24. September veranstaltete Laurent Fresnet, der Kellermeister von Maison Mumm, in Reims, Frankreich, ein innovatives Verkostungserlebnis mit einer Auswahl seiner berühmten Cuvées. Dieses neuartige Konzept, das Neurowissenschaft und Design miteinander verbindet, stellte eine neue Art und Weise vor, sowohl die aromatische Komplexität der Champagner von Maison Mumm als auch die vielfältigen Qualitäten des Pinot Noir, der seit 1827 das Markenzeichen des Hauses ist, zu
– Die Whisky-Bibel von Jim Murray begrüßt den "zügellos schönen" kanadischen Meister. – Die USA haben den World Whisky of the Year zum ersten Mal seit fünf Jahren vom Spitzenplatz verdrängt. – Indien kehrt mit einem "nahezu perfekten" Angebot auf das Podium zurück.
Ein kanadischer Roggenwhisky, der mit Wasser aus den Rocky Mountains hergestellt wird, wurde zum Höhepunkt aller Whiskys der Welt erklärt.
Hennessy präsentiert eine Feuerperformance des Aktions-Künstlers Cai Guo-Qiang
Cai Guo-Qiang ist einer der bekanntesten Aktions-Künstler. Neben seinen großen Installationen ist Cai besonders für den einzigartigen Einsatz von Schießpulver und Feuerwerk in seinen Kunstwerken bekannt. Spektakuläre Auftritte waren beispielsweise die Olympischen Spielen 2008 in Peking. Am Freitag, 25. September 2020 um 15:00 Uhr MESZ wird Cai Guo-Qiang auf Einladung von Hennessy
Made in Nature hat in seinen Werbeaktivitäten vor Kurzem ein originelles Treffen zwischen italienischen Produzenten und Verbrauchern organisiert. Um die soziale Distanzierung aufrecht zu erhalten, wurden die Werte von Bio-Obst und Bio-Gemüse mithilfe einer digitalen Videoplattform veranschaulicht. Das Projekt wird von der Europäischen Union mit 1,6 Millionen Euro finanziert und umfasst sechs führende italienische Bio-Lebensmittelunternehmen, nämlich Brio, Canova, Conserv
Limited-Edition-BWT-Glasflasche mit unverkennbarer
Marina-Hoermanseder-Signatur. 20 Prozent des Verkaufserlöses für guten Zweck.
Nachhaltiger Trinkgenuss mit Glasflaschen ist nicht nur ein großer Schritt zu
weniger Plastikmüll, sondern auch en vogue. Im stylischen und ansprechendem
Design schmeckt Umweltschutz noch besser! In Kooperation mit Designerin und
"Bottle Free Zone"-Markenbotschafterin Marina Hoermanseder entstanden die neuen
umweltfreundlichen BWT-T
Für den Film zum Projekt bitte hier klicken
(https://www.youtube.com/watch?v=0k0HD_JMmus&feature=youtu.be)
– WÄHREND DIE FORDERUNG NACH DER SOFORTIGEN BEFRIEDIGUNG VON
BEDÜRFNISSEN GEGENWÄRTIG IHREN HÖHEPUNKT ERREICHT, BESTEHT DIE
HERAUSFORDERUNG VON BAPTISTE LOISEAU, DEM KELLERMEISTER DES COGNACS
LOUIS XIII DARIN, EIN JAHRHUNDERT VORAUSZUDENKEN.
– ER BESCHLOSS – ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DES HAUSES – UNSERE
SELTENEN REIFEFÄSSER (TIERCONS) MI
Das neue Jahr beginnt im Zeichen der Nominierung von Corrado Peraboni als neuer
CEO der Italian Exhibition Group (IEG) und der Eröffnung von zwei globalen in
Italien hergestellten Beispielen, SIGEP (in Rimini) und Vicenzaoro January (in
Vicenza), zu den Themen Lebensmittel und Schmuck & Mode.
Im Rimini Expo Centre wird vom 18. bis 22. Januar mit der SIGEP, der
internationalen Fachmesse für Eishandwerk, Feingebäck, Bäckerei
Die Technologie der "Erweiterten Realität"
(augmented reality; AR) dazu zu nutzen, um ein Getränk zum Leben zu erwecken,
ist heute keineswegs mehr eine skurrile Vorstellung. In den letzten Jahren haben
viele Marken AR-Erlebnisse für ihre Produkte geschaffen, die jedoch meist nicht
über das bloße Hinzufügen eines amüsanten Elements hinausgehen, das Verbraucher
beim Konsumieren, unter anderem von Getränken, unterhalten soll.