Hecklingen, 26. August 2025 – Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren präsentiert der Marktführer aus Sachsen-Anhalt seine Getränke unter dem Claim "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser". Ab dem 1. September wird nun auch das Produktdesign auf denselben Fokus ausgerichtet: Gaensefurther Classic, Medium, Sanft und Naturelle sowie Gaensefurther Limette gehen im neuen Look an den Start. So wird schon optisch
Der Absatz fast gleichbleibend hoch, die Umsätze stiegen, neue Produktideen setzten sich langfristig durch und die Bio-Nachfrage zog spürbar an. Im aktuellen Tee Report 2025, den der Deutsche Tee & Kräutertee Verband gerade unter dem Titel "Vielfalt und Vertrauen. In Tee vereint." veröffentlicht, blickt die Vertretung der Branche auf viele positive Marktsignale zurück. Aus Verbrauchersicht liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees als natürliche
– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg
Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite
Zwei Jahre nach dem rekordverdächtigen Markteintritt und über 58 Millionen an Endkunden verkauften Einheiten hat Gönrgy das erste, selbstgesteckte Etappen-Ziel erreicht.
– Der Getränke-Marktführer aus Island ist ab Juni im Handel verfügbar
– Platz 1 in Island vor Pepsi, Coca-Cola, Monster und Red Bull
– Natürliche Inhaltsstoffe: marines Kollagen, natürliches Koffein und Vitamin B
– Ohne Zucker, ohne Kohlenhydrate, BPA-frei
Die isländische Trendmarke COLLAB ist ab dem 2. Juni 2025 in Norddeutschland erhältlich. Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk, das in seiner Heimat bereits Marktführer ist, kombiniert Fu
Der Markt für pflanzliche Milchalternativen wächst rasant. Eine von Alpro durchgeführte Studie belegt nun, dass Mandeldrinks ein wichtiger Faktor dieser Entwicklung sind und besonders bei gesundheitsbewussten Verbraucher*innen punkten. Favorit unter den Produkten ist der Alpro Mandeldrink ohne Zucker.[2]
Im boomenden Markt für pflanzliche Getränke zählen Mandeldrinks zu den großen Gewinnern – tatsächlich treibt ihr Wachstum sogar die gesamte Branche vora
Volvic erweitert die Touch Zero Range um eine spritzige Erfrischung: Das neue Touch Spritzig Zero ist ab sofort in den drei Sorten Kirsche Geschmack, Mango Passionsfrucht Geschmack und Zitrone Limette Geschmack erhältlich.
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für innere Stärke, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen – gemeinsam mit der Künstlerin Nina Chuba, die diese Haltung mit jeder Faser verkörpert.
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ unterstreicht Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, seinen Anspruch, die Markenbekanntheit zu steigern und die Position