Sankt Augustin, 04. September 2025 – Mit einem durchschnittlichen Verbrauch von mehr als 125 Litern pro Kopf im Jahr ist Mineralwasser Deutschlands beliebtester Durstlöscher. Es ist also weit mehr als "irgendein Getränk". Was sich seit Generationen so zuverlässig den Alltag begleitet und fortlaufender Beliebtheit erfreut, darf zu Recht im Rampenlicht stehen. Am 7. Oktober, dem Tag des Mineralwassers, erinnern die deutschen Mineralbrunnen und alle Fans des natürliche
Hecklingen, 26. August 2025 – Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren präsentiert der Marktführer aus Sachsen-Anhalt seine Getränke unter dem Claim "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser". Ab dem 1. September wird nun auch das Produktdesign auf denselben Fokus ausgerichtet: Gaensefurther Classic, Medium, Sanft und Naturelle sowie Gaensefurther Limette gehen im neuen Look an den Start. So wird schon optisch
– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg
Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite
Bielefeld, 29. April 2025 – Seit dem vergangenen Jahr setzt das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG bei Glas-Mehrwegflaschen auf hochwertige Marken-Gebinde – und das mit großem Erfolg.
– Absatz der alkoholfreien Getränke um 2,1 Prozent gestiegen, Umsatz erreicht Vorjahresmarke
– Bio-Pionier festigt Position in der Spitzengruppe der deutschen Hersteller für alkohol-freie Biere
Von rund 29 Mio. Euro, die in einem Jahr in Werbung für Fruchtsäfte investiert wurde, entfallen 83 Prozent auf Fruchtsafthersteller und 14 Prozent auf Mineralwasserhersteller. Zu den drei werbestärksten Marken zählen albi, Hohes C und Oppacher, die rund 57 Prozent der gesamten Werbeausgaben stellen.