Melitta® – Offizieller Kaffeepartner des OMR Festivals 2019 / Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee im digitalen Universum (FOTO)

Melitta® – Offizieller Kaffeepartner des OMR Festivals 2019 / Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee im digitalen Universum (FOTO)

Melitta® ist offizieller Kaffeepartner des OMR Festivals, dem
führenden Event für Online Marketing in Europa. Der Kaffeeröster
bringt seine gesamte Festival-Erfahrung ein. Er präsentiert sich der
digital-, online- und technikaffinen Zielgruppe auf dem Festival mit
seinem lifestyligen Melitta Festival Wohnzimmer, zwei CoffeeBars und
verschiedensten Aktivierungsmaßnahmen. Melitta® setzt zudem ein
wichtiges Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit mit Coffee-To

#MoutaiBellAroundWorld bietet Aroma und Geschenke von Moutai – eine brillante interaktive Weihnachtsmarketingkampagne

Vom 19. Dezember 2018 bis 12.
Januar 2019 zog die #MoutaiBellAroundWorld, eine interaktive
Marketingkampagne, die eine Woche vor Weihnachten lanciert wurde, die
Aufmerksamkeit von Moutai-Fans aus der ganzen Welt auf sich. Die
Marketingkampagne wurde auf der Twitter- und Facebook-Seite von
Moutai durchgeführt. Moutai präsentierte eine hervorragende
Marketingkampagne auf eine einzigartige Weise, um das Image der
chinesischen Marke im Ausland aufzuwerten, kulturelle Austausche auf

Komasaufen: DAK-Gesundheit und Drogenbeauftragte starten Aufklärungskampagne „bunt statt blau“ 2019

"Kunst gegen Komasaufen": Unter diesem Motto
starten die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler,
und die DAK-Gesundheit die Kampagne "bunt statt blau" 2019 gegen
Alkoholmissbrauch. Der Plakatwettbewerb für Schüler zwischen zwölf
und 17 Jahren findet zum zehnten Mal statt. Er richtet sich gegen
exzessiven Alkoholkonsum, bei dem Jugendliche binnen weniger Stunden
so viel Alkohol trinken, bis sie einen gefährlichen Vollrausch haben.
Weit

Neue Markenkampagne: Ricola wünscht „Alles Gute“

Neue Markenkampagne: Ricola wünscht „Alles Gute“

Ricola startet mit einer neuen Markenkampagne ins Jahr 2019: Das Schweizer Familienunternehmen wünscht seinen Konsumenten in jeder Lebenslage "Alles Gute". Für viele ist dies ein einfacher Wunsch, der von Herzen kommt. Für Ricola ist es gelebte Unternehmensphilosophie, immer wieder einen kleinen positiven Beitrag zu leisten für eine Welt, in der man gerne lebt. In Deutschland startet die Kampagne ab Januar mit einem breit angelegten Marketingpaket inklusive eines ne

Bekanntgabe von Ana de Armas als Star in Campari Red Diaries 2019, Entering Red, einem Kurzfilm unter der Regie von Matteo Garrone

Bekanntgabe von Ana de Armas als Star in Campari Red Diaries 2019, Entering Red, einem Kurzfilm unter der Regie von Matteo Garrone

Campari (http://www.campari.com/), der legendäre italienische
Aperitif, kündigt die Rückkehr der Campari Red Diaries im Jahr 2019
mit Entering Red an, einem rätselhaften Kurzfilm mit einer
Hollywood-Schauspielerin in der Hauptrolle und einem preisgekrönten
Talent im Stuhl des Regisseurs. Mit Mysterien und Romantik werden die
Zuschauer auf eine unerwartete Entdeckungsreise in die Welt von
Campari mitgenommen. Bei Campari sagt man: "Jeder Cocktail erzäh

Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins (FOTO)

Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins (FOTO)

Die Privatbrauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, hält von
nun an die exklusiven Ausschankrechte in der Mercedes-Benz Arena
Berlin. Die Kooperation mit der Anschutz Entertainment Group
beinhaltet darüber hinaus zusätzliche Werberechte in der Arena, aber
auch eine weitere Präsenz auf dem neu entstehenden Mercedes Platz
zwischen Veranstaltungslocation und Spreeufer. "Für uns ist dieses
Engagement in der Hauptstadt ein wirkliches Leuchtturmprojekt&

Move it! Count and win / Energy Drink 28 BLACK verlost 112 Mischtrays (FOTO)

Move it! Count and win / Energy Drink 28 BLACK verlost 112 Mischtrays (FOTO)

Jetzt zählt es: Bei 28 BLACK lohnt es sich in den nächsten acht
Wochen, genau hinzusehen. Denn im neuesten Gewinnspiel des Energy
Drinks wird volle Konzentration belohnt. Es geht darum,
herauszufinden, wie oft die Zahl "28" im aktuellen 28 BLACK TV-Spot
"Move it! zu sehen ist. Sie verbirgt sich nicht nur auf den Dosen
selbst, sondern ist an verschiedensten Stellen im Spot integriert wie
z.B. als Hausnummer, auf Litfaßsäulen oder Parkplätzen. Die