Olivenöl bemüht sich um neue Konsumenten in Europa. Spanish Olive
Oil Interprofessional, das Unternehmen hinter der Marke "Olive Oils
from Spain", und die Europäische Union haben im Rahmen der Kampagne
"Olive Oil World Tour" (Welttournee der Olivenöle) eine neue
Werbeaktion gestartet, die auf die Europäischen Märkte ausgerichtet
ist.
Diageo Global Travel startet seine Multimillionen-Pfund-Kampagne
in den größten Flughäfen von Europa und Schottland.
Während Urlaubsreisende sich in diesem Sommer ihren Weg durch die
Flughäfen London Heathrow und Edinburgh bahnen, werden ihre Augen von
einer Anordnung von Fotos einiger der faszinierendsten Orte von
Schottland verwöhnt, dank einer Multimillionen-Pfund-Investition von
Johnnie Walker und Diageo Global Travel.
Kein Aufgeben im Kampf gegen unnötigen Plastikmüll und die
Verschmutzung der Weltmeere! SodaStream Umweltbotschafter Hannes
Jaenicke hat in Bonn jetzt die Petition "Goodbye Plastic Bottles" an
die Bundesumweltministerin Svenja Schulze übergeben, um sich bei den
Gegnern des Plastikwahnsinns endlich Gehör zu verschaffen.
Unterstützung hatte er dabei von mittlerweile rund 129.000
Befürwortern und Umweltschützern, die die Petition gegen PET-Flas
"Könnte ich selbst nicht besser machen" – Das ist das Motto des
neuen TV-Spots von Schweppes Fruity mit der Entertainerin Anke
Engelke. Ab Mai startet Schweppes die großangelegte TV-Kampagne. Der
30-Sekünder wird bis Ende Juli in Deutschland on air sein.
Zur Bekanntmachung der drei Schweppes Fruity Sorten Lemon & Mint,
Citrus & Orange und Grapefruit & Acerola setzt Schweppes bereits seit
2015 auf die authentische und sympathische Markenbotschafte
Bertolli®, mit mehr als 150 Jahren Geschichte die weltweite Nummer
Eins unter den Olivenmarken, setzt die strategischen Aktivitäten zur
Unterstützung ihres Marken-Relaunchs in internationalen Märkten fort.
In der letzten Aprilwoche wird Bertolli acht einflussreiche
Chefköche aus aller Welt zu Gast haben, die alles rund um die Marke
Bertolli erfahren werden – von ihrer breiten Pa
Campari, der legendäre italienische Aperitif, präsentiert heute in
seinem Geburtsort Mailand den mit Stars besetzten Kurzfilm "2018
Campari Red Diaries – The Legend of Red Hand". Mit dem diesjährigen
Film, der das Ethos von Campari, dass "jeder Cocktail eine Geschichte
erzählt" weiterentwickelt, wird das Talent von Barkeepern, den
Meistern der besten Cocktails der Welt, in Szene gesetzt. Die Suche
nach Red Hand steht dabei im Vordergrund.
Der Energy Drink 28 BLACK startet mit einem neuen TV-Spot in das
Jahr 2018. Der 23-Sekünder, der seit dem 08. Januar im TV zu sehen
ist, rückt nicht nur die neueste Sorte von 28 BLACK – Absolute Zero
Guava-Passion Fruit – in den Fokus, sondern zeigt den Energy Drink
auch von einer ganz neuen Seite.
Gemeinsam mit der Leadagentur zweipunktnull und pure rendering
wurde ein Spot kreiert, der den Lifestyle von 28 BLACK erlebbar macht
und die Marke emotionalisert. Unterschiedlic
JACOB S CREEK
präsentiert ihre aktuelle Werbekampagne mit einer starken
Promi-Kraft. Die Premium-Weinserie DOUBLE BARREL wird in einer neuen
Fernsehwerbung mit dem Titel Two Barrels, One Soul (zu Deutsch etwa:
Zwei Fässer, eine Seele) und dem berühmten australischen Schauspieler
Chris Hemsworth als Erzähler vermarktet.
Die komplette multimediale Pressemitteilung finden Sie hier:
http://www.prnasia.com/mnr/jacobscreek_20171024.shtml
Drei Monte lang hat Valensina den perfekten Kandidaten für den
faulsten Job der Welt gesucht. Die Herausforderung: 13 Monate lang
Orangen von zu Hause beim Wachsen zuschauen, Geduld zelebrieren und
dabei insgesamt 20.000 Euro Brutto verdienen. Am Ende konnte es nur
eine/n geben, der/die dieser Aufgabe gewachsen war und sich dem
Faulsein jetzt ganz professionell hingeben kann.
Der faulste Job der Welt: Mehr als 8.000 Bewerber + 5 Finalisten
Alle kennen es und die meisten haben es auch schon mal gespielt:
Pairs, das legendäre Gedächtnisspiel, bei dem es darum geht, Kärtchen
umzudrehen und die passenden Motiv-Paare zu finden. Bei 28 BLACK kann
Pairs jetzt für die nächsten neun Wochen online gespielt werden und
zwar nicht nur, um das Gedächtnis zu trainieren, sondern auch, um zu
gewinnen. Denn wer es schafft, zwei Runden 28 BLACK Pairs in der
vorgegebenen Zeit zu spielen, ist mit dabei, wenn t&aum