Mit einem Klick in die Welt von 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK launcht neue Website (FOTO)

Mit einem Klick in die Welt von 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK launcht neue Website (FOTO)

Im Rahmen der Aktualisierung seines Markenauftritts, bei dem 28
BLACK auf einen frischen und modernen Look setzt, präsentiert sich
jetzt auch die Website im neuen Outfit. Doch nicht nur das Design
wurde dabei überarbeitet, auch der Aufbau der Site wurde an die
neuesten Webstandards, sprich responsive Webdesign, angepasst.

"Heute findet Internet vorwiegend auf Smartphones statt, in
unserer Zielgruppe sind es mehr als 80%", so Felin-Joy Sade,
Marketing Director be

REWE startet Weihnachtskampagne (VIDEO)

In neuem Werbespot kocht Schwiegertochter ums "Überleben"

Oh Schreck, die Schwiegermutter kommt. Und das an Weihnachten, wo
es eh doppelt stressig ist. Jetzt muss das Familienfest perfekt
werden. REWE nutzt in neuen TV-Kampagne dieses Szenario für die
Botschaft: Mit REWE wird Weihnachten garantiert ein Fest.

In dem turbulenten Spot muss die Schwiegertochter ein
Weihnachtsessen zaubern, das auch die größte Kritikerin in der
Familie überzeugt. A

Knuspern mit den Nachbarn /ültje präsentiert exklusiv die TELE 5-Filmreihe „SchleFaZ im Advent“. (VIDEO)

Der HAI-lige SchleFaZ-Advent mit magischem GeNuss! ültjes Kessel
Nüsse präsentieren die SchleFaZ-Adventsstaffel ab 2. Dezember immer
freitags auf TELE 5: die deutsche Free TV-Premiere von "SchleFaZ:
Sharknado 4", "SchleFaZ: Wenn die tollen Tanten kommen", die deutsche
Free TV-Premiere "SchleFaZ: Jack Frost – Der eiskalte Killer" und die
deutsche Erstausstrahlung "SchleFaZ: Santa Claus".

Tradition & Innovation – das gilt nicht

Jana Ina Zarrella wird Milasan-Markenbotschafterin und Mamabloggerin für ALDI SÜD (FOTO)

Jana Ina Zarrella wird Milasan-Markenbotschafterin und Mamabloggerin für ALDI SÜD (FOTO)

Seit Anfang Oktober ist ALDI SÜD Baby-Rundumversorger. In den
Filialen erhalten Kundinnen und Kunden nun alles, was sie für die
täglichen Bedürfnisse ihres Babys oder Kleinkindes benötigen. Dazu
gehören auch 22 Produkte von Milasan. Das prominente Gesicht der
Traditionsmarke ist ab sofort Jana Ina Zarrella. Die gebürtige
Brasilianerin (39), die als Moderatorin und Schmuckdesignerin
arbeitet, ist selbst zweifache Mutter und damit die ideale
Milasan-Ma

Haig Club Clubman Single Grain Scotch Whisky definiert die Regeln für Whisky in Partnerschaft mit David Beckham neu

Nach der Ankündigung von Haig Club Clubman früher in diesem Jahr
wurde die erste Fernsehwerbung für den neuen Single Grain Scotch
Whisky aus dem Hause Haig heute enthüllt, die erste Markteinführung
der neuen Markenvariante .

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426741 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426742 )

Der Film mit dem Titel "Make your own rules" ("Stelle deine
eigenen Regeln auf") ist eine

Arla Foods Deutschland stellt honorarfreies Videomaterial zum GUINNESS WORLD RECORDS®-Titel in der Kategorie „längster Picknicktisch der Welt“ bereit

Arla Kærgården® holte am Sonntag, den 10. Juli
2016 den GUINNESS WORLD RECORDS®-Titel in der Kategorie "längster
Picknicktisch der Welt". Zusammen mit rund 1.600 Besuchern des
Stadtfestes "Münster Mittendrin" überbot der Marktführer unter den
Mischstreichfetten die bisherige Bestleistung dabei um mehr als 15
Meter.

Der überdimensionale Picknicktisch entstand in der Nacht zum
Sonntag als ein durchgehendes Element. Denn lau

211,82 Meter Picknickerlebnis mitten in Münster / Arla Kærgården® knackt Weltrekord (FOTO)

211,82 Meter Picknickerlebnis mitten in Münster / Arla Kærgården® knackt Weltrekord (FOTO)

Arla Kærgården® holte am Sonntag, den 10. Juli 2016 den GUINNESS
WORLD RECORDS®-Titel in der Kategorie "längster Picknicktisch der
Welt". Zusammen mit rund 1.600 Besuchern des Stadtfestes "Münster
Mittendrin" überbot der Marktführer unter den Mischstreichfetten die
bisherige Bestleistung dabei um mehr als 15 Meter. "Es freut uns
sehr, dass wir den Weltrekord längster Picknicktisch der Welt
aufgestellt haben", sa

Auch in der 2. Jahreshälfte heißt es bei 28 BLACK: Deckelcodes sammeln und Tickets gewinnen / 28 BLACK Konzertticket-Gewinnspiel startet mit Tickets für Rea Garvey& Revolverheld in die nächste Runde (FOTO)

Auch in der 2. Jahreshälfte heißt es bei 28 BLACK: Deckelcodes sammeln und Tickets gewinnen / 28 BLACK Konzertticket-Gewinnspiel startet mit Tickets für Rea Garvey& Revolverheld in die nächste Runde (FOTO)

Auch im Juli lohnt es sich wieder, die Deckelcodes von Energy
Drink 28 BLACK zu sammeln. Denn egal, ob s lieber deutsche oder
englische Songs sein sollen, für jeden Musikgeschmack ist das
Passende dabei. Unter allen, die ihre 28 BLACK Deckelcodes unter
www.28black.de eingeben, gibt es diesen Monat je zwei Tickets für die
"MTV Unplugged in drei Akten"-Tour der Hamburger Band Revolverheld in
Braunschweig sowie für die "Get Loud"-Open Air Tour des
charism

Online-Geschäftsbericht der REWE Group gewinnt German Brand Award in Gold / Konzept von „Unsere Welt in Bewegung“ überzeugt Fachjury

Der REWE Group Online-Geschäftsbericht 2014 wird
heute Abend (16.6.) beim German Brand Award 2016 im Rahmen einer
feierlichen Gala in Berlin in der Kategorie "Brand Campaign –
Dialogue" mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Das Gesamtkonzept der
Publikation mit dem Titel "Unsere Welt in Bewegung" überzeugte die
unabhängige Fachjury aus Marketingexperten. Der German Brand Award
ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Sei

Mach-s wie die Müllers: Mach-s Bravo! / Barilla zelebriert die schönen Momente – gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller (FOTO)

Mach-s wie die Müllers: Mach-s Bravo! / Barilla zelebriert die schönen Momente – gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller (FOTO)

"Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der
Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf
charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland
legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die
Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach s wie die Müllers: mach s
Bravo!" sind sie die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne.
Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auc