Augmented-Reality-Plattform als All-in-One-Lösung für Wein-, Bier- und Spirituosenmarken, die ihren Konsumenten näher kommen möchten

Die Technologie der "Erweiterten Realität"
(augmented reality; AR) dazu zu nutzen, um ein Getränk zum Leben zu erwecken,
ist heute keineswegs mehr eine skurrile Vorstellung. In den letzten Jahren haben
viele Marken AR-Erlebnisse für ihre Produkte geschaffen, die jedoch meist nicht
über das bloße Hinzufügen eines amüsanten Elements hinausgehen, das Verbraucher
beim Konsumieren, unter anderem von Getränken, unterhalten soll.

Bühne frei f

28 BLACK will es wissen / Energy Drink 28 BLACK lässt Fans über Plakatmotive 2020 entscheiden (FOTO)

28 BLACK will es wissen / Energy Drink 28 BLACK lässt Fans über Plakatmotive 2020 entscheiden (FOTO)

Unter dem Motto "Es liegt in eurer Han(f)" stellt der
Energy Drink 28 BLACK seinen Fans die Plakatmotive zur neuesten Sorte 28 BLACK
Hanf vor und lässt darüber abstimmen, welches Motiv es ab Februar 2020
deutschlandweit auf Großflächen und Riesenposter schaffen wird.

Im Mittelpunkt der Plakatserie stehen vier verschiedene Headlines mit
humorvollen Wortspielen zum Thema Hanf wie "Allerhanf Energie" oder "Hanf im
Glück", unter denen die

IARD: Führende Bier-, Wein- und Spirituosenhersteller und weltweit führende digitale Plattformen treffen weitere Sicherheitsvorkehrungen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung Minderjährige online erreicht

Wir, die Mitglieder der International
Alliance for Responsible Drinking (IARD), sind gemeinsam mit Facebook
(inkl. Instagram), Snapchat und YouTube entschlossen, weiterhin neue
Standards in der Marketingkommunikation zu setzen. Gemeinsam wollen
wir es auch den kleinsten Erzeugern erleichtern, wirksame
Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung
Minderjährige online erreicht.

BESSERE ALTERSKONTROLLE

Wir sind uns einig in unserem Bestreben, zu verhin

Payback macht Google Konkurrenz

Payback macht Google Konkurrenz

Der Kundenkartenanbieter Payback ermöglicht künftig gezielte personifizierte
Internetwerbung, die auf Einkaufsdaten von mehr als 1 Mrd. Einkäufen bei 35
Handelspartnern wie Rewe, dm, Fressnapf und Alnatura basiert. Die Auswertung des
Einkaufsverhaltens im stationären Handel ist vor allem für Konsumgüteranbieter
interessant, weil deren Produkte zu über 90 Prozent in Geschäften und nicht im
Internet gekauft werden.

Bishe

Neuer Crema d-Oro TV-Spot mit Moritz Bleibtreu

Neuer Crema d-Oro TV-Spot mit Moritz Bleibtreu

Nach dem erfolgreichen Relaunch der beliebten Produktfamilie rund um Crema und
Espresso d Oro und der begleitenden Werbekampagne mit Moritz Bleibtreu im Herbst
2018 setzt Dallmayr die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler fort und startet ab
Ende Oktober 2019 eine neue Werbeoffensive.

Unter dem Claim "Dolce Vita in Dallmayr Qualität" transportiert Moritz Bleibtreu
auch in diesem Jahr wieder auf charmante und humorvolle Art das
Qualitätsversprechen von Dallmayr nach au&szli

Lebensmittel Zeitung zeichnet Top-Marken 2019 aus

100 Siegermarken zum zwölften Mal auf Basis
von GfK-Marktdaten ermittelt / Mit Innovation und Charisma zum Erfolg

Viele Marken überzeugen die Käufer mit Charisma auf einer
emotionalen, werteorientierten Ebene. Bei anderen ist es eine
funktionale Innovation. Wie erfolgreich beide Wege sind, beweisen die
100 Top-Marken 2019, die die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe)
gemeinsam mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK)
ausgezeichnet hat. Unter den Champions sin

MARTINI Studie „The Power of Friendship“ zeigt: Gemeinsame Zeit mit Freunden macht uns glücklicher als Urlaub oder beruflicher Erfolg

Gehören auch Sie zu den 55
Prozent der deutschen Erwachsenen, die sich wünschen, mehr Zeit mit
ihren Freunden zu verbringen? Neue Forschungsergebnisse der
italienischen Aperitifmarke zeigen, dass 35 Prozent der 25 bis
35-Jährigen tatsächlich öfter mit ihren Freunden online
kommunizieren, anstatt sich persönlich mit ihnen zu treffen.

Laut der Studie, die von MARTINI in Zusammenarbeit mit dem
Forschungsunternehmen Future Lab durchgeführt wurde, ist dies

Mit dem Start von „Live Victoriously“ lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern

GREY GOOSE® Wodka kündigt
seine globale Markenplattform "Live Victoriously" an. Das Ethos der
Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der
Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen
sie eher eine Beziehung eingehen können. Selbstverwirklichung erfolgt
nicht mehr dadurch, andere zu beeindrucken, sondern eher durch die
Augenblicke, die für einen selbst wichtig sind – egal wie klein oder
groß diese Momente sein m