
joghurt, k-se, milchprodukt, werbeausgaben, werbung
180 werbeaktive Marken stehen für eine große Markenvielfalt im Milchproduktemarkt hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Werbemarkt Kaffee: Zunahme bei Kapseln, Rückgang bei Pads Das mediale Kommunikationsvolumen für Kaffee hat im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent zugelegt. Kapselwerbung und die produktunabhängige Imagewerbung sind die Aufsteiger. ...
- Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch Die Werbeaktivitäten für Süßwaren erreichen einen Fünf-Jahres-Peak. Zehn der 13 Teilmärkte weisen Steigerungen auf, vor allem die Riegelwerbung verzeichnet hohe Zuwächse. Nur wenige Newcomer finden sich unter den 100 werbestarken Marken. ...
- Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben....
- Saisonale Süßwaren verzeichnen ein Werbeplus In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus....
- Gaensefurther mit neuem Markenauftritt 360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media startet jetzt...
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen