
kapseln, pads, werbeausgaben, werbung
Werbemarkt Kaffee: Zunahme bei Kapseln, Rückgang bei Pads hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Hohe Konzentration im Werbemarkt Kaffee: auf zehn Marken entfallen 96 Prozent der Spendings Im Werbemarkt für Kaffee herrscht eine hohe Konzentration. Topwerber sind die Marken Dallmayr, Jacobs und Lavazza. Bei der Produktwerbung liegen Cappuccino & Espresso vorn....
- Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch Die Werbeaktivitäten für Süßwaren erreichen einen Fünf-Jahres-Peak. Zehn der 13 Teilmärkte weisen Steigerungen auf, vor allem die Riegelwerbung verzeichnet hohe Zuwächse. Nur wenige Newcomer finden sich unter den 100 werbestarken Marken. ...
- 180 werbeaktive Marken stehen für eine große Markenvielfalt im Milchproduktemarkt Für Joghurt, Milch, Käse & more werben in Deutschland 180 Marken. Die zehn werbestärksten Marken repräsentieren dabei die Hälfte des gesamten Werbevolumens. Aufsteigermärkte im Vergleich zum Vorjahr sind unter anderem Bioprodukte und Käsesnacks....
- Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben....
- Mineralwassermarkt: viel Werbung für wenig Kohlensäure Neuer Top-Volumenmarkt der Mineralwasserwerbung ist Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Mit den noch jungen Marken Aquarius und Glacéau Smartwater verstärkt Hersteller Coca-Cola den medialen Werbedruck....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen