– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg
Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite
– Neue Bratwurst ist offizielles Lizenzprodukt des Deutschen Fußball-Bundes
– Partnerschaft wird mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen gefeiert
– Kick-Off zum Länderspiel der Männer-Nationalmannschaft in München
– EDEKA verbindet – durch die gemeinsame Liebe zu Lebensmitteln
– Neue Kampagne zeigt, wie vielfältig Lebensmittel-Liebe sein kann
– Botschaft: EDEKA begleitet Kund:innen ein Leben lang
Wer an EDEKA denkt, hat den Claim sofort im Kopf: "Wir lieben Lebensmittel". Das "Wir" steht dabei nicht nur für die EDEKA-Kaufleute und ihre Teams in den Märkten und Frischetheken. Es schließt auch die Produzent:innen sowie die Kund:innen ein, die oftmals bereits ü
Während das Werbevolumen im gesamten Markt für Nahrungsergänzungsmittel über die letzten drei Jahre kontinuierlich zurückgegangen ist, haben sich die Ausgaben für Vitamine fast verdreifacht. Zusammen mit Mineralstoffen und Spurenelementen machen sie aktuell 46 Prozent der branchenweiten Werbeausgaben aus.
– Ab sofort mit PAYBACK bei Netto Marken-Discount punkten
– Besonders attraktive Willkommenscoupons für Kundinnen und Kunden
– Ausgelassene Punkte-Produkt-Party im TV-Spot der Kampagne
Ab sofort heißt es bei Netto Marken-Discount: "Sammeln Sie PAYBACK Punkte?" Kundinnen und Kunden können jetzt beim Einkauf in den Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de mit dem beliebtesten deutschen Bonusprogramm PAYBACK Punkte sammeln. Den offiziellen Start der
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.
Im Werbemarkt für Tee erreicht das Gesamtvolumen ein Fünf-Jahres-Hoch. Bei insgesamt knapp 100 werbenden Marken zeigt sich eine starke Konzentration auf die zehn werbeaktivsten.
In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus.