Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne

Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne

– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg

Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite

Neue Kampagne: EDEKA ist das Zuhause für alle, die Lebensmittel lieben

Neue Kampagne: EDEKA ist das Zuhause für alle, die Lebensmittel lieben

– EDEKA verbindet – durch die gemeinsame Liebe zu Lebensmitteln
– Neue Kampagne zeigt, wie vielfältig Lebensmittel-Liebe sein kann
– Botschaft: EDEKA begleitet Kund:innen ein Leben lang

Wer an EDEKA denkt, hat den Claim sofort im Kopf: "Wir lieben Lebensmittel". Das "Wir" steht dabei nicht nur für die EDEKA-Kaufleute und ihre Teams in den Märkten und Frischetheken. Es schließt auch die Produzent:innen sowie die Kund:innen ein, die oftmals bereits ü

Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK

Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK

– Ab sofort mit PAYBACK bei Netto Marken-Discount punkten
– Besonders attraktive Willkommenscoupons für Kundinnen und Kunden
– Ausgelassene Punkte-Produkt-Party im TV-Spot der Kampagne

Ab sofort heißt es bei Netto Marken-Discount: "Sammeln Sie PAYBACK Punkte?" Kundinnen und Kunden können jetzt beim Einkauf in den Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de mit dem beliebtesten deutschen Bonusprogramm PAYBACK Punkte sammeln. Den offiziellen Start der

1 2 3 8