
milch, werbeausgaben, werbemarkt, werbevolumen, werbung
Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch Die Werbeaktivitäten für Süßwaren erreichen einen Fünf-Jahres-Peak. Zehn der 13 Teilmärkte weisen Steigerungen auf, vor allem die Riegelwerbung verzeichnet hohe Zuwächse. Nur wenige Newcomer finden sich unter den 100 werbestarken Marken. ...
- Mineralwasser: 18 Marken mit über einer Million Euro an Werbevolumen Das mediale Kommunikationsvolumen im Mineralwassermarkt beläuft sich innerhalb eines Jahres auf rund 116 Millionen Euro. Die saisonbedingten Volumenschwankungen sind enorm. Out-of-Home ist neben TV beliebtes Kommunikationsmedium....
- Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv Der Werbemarkt für Fruchtsäfte erreicht seinen Jahrespeak häufig erst im Spätsommer, wenn die Temperaturen wieder fallen. Die Top 3-Werber repräsentieren 65 Prozent der Werbeausgaben....
- Werbemarkt für Fruchtsäfte mit hoher Werbekonzentration Das Werbevolumen für Fruchtsäfte hat im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. TV ist das Hauptwerbemedium. Es herrscht eine hohe Werbekonzentration: auf drei Topwerber entfallen 62 Prozent des gesamten Werbevolumens....
- Werbemarkt Fette & Öle: Arla, Kerrygold und Meggle sind die Topmarken der Branche Das Werbevolumen für Fette und Öle ist im Vergleich zum Vorjahr rückläufig. Die höchste Werbekonzentration zeigt sich im Teilmarkt für Butter....