Berlin / Stuttgart, 7. August 2024 – Provokanter Hingucker: Die erfolgreiche Schauspielerin Jasmin Gerat bezieht mit ihrem Motiv für PETA in aller Deutlichkeit Stellung zum Thema Milch. Das Foto erinnert an die bekannte Milchkampagne "mit Bart", die vor Jahren von vielen Prominenten unterstützt wurde. Das PETA-Motiv sieht jedoch deutlich anders und provokanter aus!
"Ich bin Mensch und kein Kalb. Ich trinke seit 25 Jahren überhaupt keine Milch mehr, weil ich es als
Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben.
– Ob Soja-, Mandel-, oder Kokosmilch: Cremesso schmeckt auch anders.- Anlässlich des Weltmilchtags am 1. Juni präsentiert der Schweizer Kapselkaffeehersteller alternative Rezepte mit pflanzlichen Milchsorten.