
mineralwasser, werbemarkt, werbevolumen, werbung
Mineralwasser: 18 Marken mit über einer Million Euro an Werbevolumen hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Mineralwassermarkt: viel Werbung für wenig Kohlensäure Neuer Top-Volumenmarkt der Mineralwasserwerbung ist Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Mit den noch jungen Marken Aquarius und Glacéau Smartwater verstärkt Hersteller Coca-Cola den medialen Werbedruck....
- Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben....
- Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv Der Werbemarkt für Fruchtsäfte erreicht seinen Jahrespeak häufig erst im Spätsommer, wenn die Temperaturen wieder fallen. Die Top 3-Werber repräsentieren 65 Prozent der Werbeausgaben....
- Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch Die Werbeaktivitäten für Süßwaren erreichen einen Fünf-Jahres-Peak. Zehn der 13 Teilmärkte weisen Steigerungen auf, vor allem die Riegelwerbung verzeichnet hohe Zuwächse. Nur wenige Newcomer finden sich unter den 100 werbestarken Marken. ...
- Lieferservices Lebensmittel: Marktbereinigung lässt Ausgaben pro werbender Marke steigen Die Branche der Lieferservices für Lebensmittel hat innerhalb von zwölf Monaten über 148 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Werbeausgaben pro werbender Marke erhöht....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen