
fruchtsaft, marketing, studie, werbemarkt, werbevolumen, werbung
Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Werbemarkt für Fruchtsäfte mit hoher Werbekonzentration Das Werbevolumen für Fruchtsäfte hat im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. TV ist das Hauptwerbemedium. Es herrscht eine hohe Werbekonzentration: auf drei Topwerber entfallen 62 Prozent des gesamten Werbevolumens....
- Werbung für Osterhasen, Nikoläuse & Co auf neuem Höchststand In der Süßwarenbranche steckt fast jeder zweite Werbeeuro in der Produktwerbung für Riegel/Waffelriegel und Pralinen. Saisonale Süßwarenwerbung verzeichnet einen Peak. Die Branche setzt stark auf das Medium TV....
- Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben....
- Mineralwasser: 18 Marken mit über einer Million Euro an Werbevolumen Das mediale Kommunikationsvolumen im Mineralwassermarkt beläuft sich innerhalb eines Jahres auf rund 116 Millionen Euro. Die saisonbedingten Volumenschwankungen sind enorm. Out-of-Home ist neben TV beliebtes Kommunikationsmedium....
- Werbemarkt Fette & Öle: Arla, Kerrygold und Meggle sind die Topmarken der Branche Das Werbevolumen für Fette und Öle ist im Vergleich zum Vorjahr rückläufig. Die höchste Werbekonzentration zeigt sich im Teilmarkt für Butter....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen