– Erstmalig in diesem Jahr: Alle Städte in Deutschland haben die Chance, sich für das große Voting um zwei Tourstops zu bewerben.
– 10 Städte im Voting: Nach einer Vorauswahl durch Coca-Cola können Fans über die Coca-Cola Website für ihren Favoriten abstimmen.
Es ist eine liebgewonnene Tradition: In der Vorweihnachtszeit bringt Coca-Cola mit der legendären Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour magische Momente nach Deutschland. Doch in diesem Jahr ist etwas
illycaffè, die weltweit bekannte Kaffeemarke, die für ihre nachhaltige Qualität und ihre besondere Verbindung zur zeitgenössischen Kunstwelt steht, präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder, einem der progressivsten und visionärsten Schweizer Künstler unserer Zeit. Armleder ist bekannt für seinen multidisziplinären Ansatz, der Malerei, Skulptur, Design, Performance und Installation umfasst.
Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet & Greet mit ZARTMANN.
AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die in jedem Dragée steckt, einkickt – und wie eine eiskalte Welle durch den Kopf rauscht. Klar, intensiv, richtig fresh.
AIRWAVES ruft dich auf, genau diesen Augenblick mit der Community zu teilen. Unter dem Kampagnen-Hashtag #RideTheAirwaves kannst du jetzt deinen persönlichen
Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.
Während viele Marken den stationären Einzelhandel reduzieren, investiert Nespresso weiter in seine Boutiquen und sieht sie als Schlüssel zu Kundenbindung, Innovation und Markenerlebnissen. Auf über 600 m² eröffnet der Kaffee-Pionier jetzt in exklusiver Lage am Marienplatz in München das erste Nespresso House in Deutschland. Die Eröffnung am 3. Juli 2025 markiert den Start eines innovativen Konzepts, das Retail, Markeninszenierung und besondere Erlebnisse a
Markeninszenierung beginnt nicht auf der Bühne, sondern am Buffet – davon ist auch Catering-Experte Mo Shanneik von der TM Foodsolutions GmbH & Co. KG überzeugt. Ob Messe, Festival oder Corporate Event: Das Unternehmen übersetzt Markenbotschaften in Geschmack, Design und Atmosphäre. Wie das gelingt, warum Catering ein entscheidender Faktor für gelungene Markenauftritte ist und worauf es dabei ankommt, erfahren Sie hier.
Nostalgie boomt: Eine Studie*, die Pringles gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut 3Gem durchgeführt hat, zeigt, dass der Wunsch nach Retro-Erlebnissen bei vielen Menschen wächst.
Während das Werbevolumen im gesamten Markt für Nahrungsergänzungsmittel über die letzten drei Jahre kontinuierlich zurückgegangen ist, haben sich die Ausgaben für Vitamine fast verdreifacht. Zusammen mit Mineralstoffen und Spurenelementen machen sie aktuell 46 Prozent der branchenweiten Werbeausgaben aus.