Startschuss für Bewerbungsphase: Jetzt erstmalig Städte für die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2025 vorschlagen!

Startschuss für Bewerbungsphase: Jetzt erstmalig Städte für die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2025 vorschlagen!

– Erstmalig in diesem Jahr: Alle Städte in Deutschland haben die Chance, sich für das große Voting um zwei Tourstops zu bewerben.
– 10 Städte im Voting: Nach einer Vorauswahl durch Coca-Cola können Fans über die Coca-Cola Website für ihren Favoriten abstimmen.

Es ist eine liebgewonnene Tradition: In der Vorweihnachtszeit bringt Coca-Cola mit der legendären Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour magische Momente nach Deutschland. Doch in diesem Jahr ist etwas

illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design

illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design

illycaffè, die weltweit bekannte Kaffeemarke, die für ihre nachhaltige Qualität und ihre besondere Verbindung zur zeitgenössischen Kunstwelt steht, präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder, einem der progressivsten und visionärsten Schweizer Künstler unserer Zeit. Armleder ist bekannt für seinen multidisziplinären Ansatz, der Malerei, Skulptur, Design, Performance und Installation umfasst.

Als Schlüsselperson der

Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet & Greet mit ZARTMANN.

AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die in jedem Dragée steckt, einkickt – und wie eine eiskalte Welle durch den Kopf rauscht. Klar, intensiv, richtig fresh.

AIRWAVES ruft dich auf, genau diesen Augenblick mit der Community zu teilen. Unter dem Kampagnen-Hashtag #RideTheAirwaves kannst du jetzt deinen persönlichen

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.

Kaffeekultur und Markenerlebnis neu definiert: Das Nespresso House eröffnet am Münchener Marienplatz

Kaffeekultur und Markenerlebnis neu definiert: Das Nespresso House eröffnet am Münchener Marienplatz

Während viele Marken den stationären Einzelhandel reduzieren, investiert Nespresso weiter in seine Boutiquen und sieht sie als Schlüssel zu Kundenbindung, Innovation und Markenerlebnissen. Auf über 600 m² eröffnet der Kaffee-Pionier jetzt in exklusiver Lage am Marienplatz in München das erste Nespresso House in Deutschland. Die Eröffnung am 3. Juli 2025 markiert den Start eines innovativen Konzepts, das Retail, Markeninszenierung und besondere Erlebnisse a

Markeninszenierung durch Catering: So schafft TM Foodsolutions kulinarische Erlebnisse für Brand Events

Markeninszenierung durch Catering: So schafft TM Foodsolutions kulinarische Erlebnisse für Brand Events

Markeninszenierung beginnt nicht auf der Bühne, sondern am Buffet – davon ist auch Catering-Experte Mo Shanneik von der TM Foodsolutions GmbH & Co. KG überzeugt. Ob Messe, Festival oder Corporate Event: Das Unternehmen übersetzt Markenbotschaften in Geschmack, Design und Atmosphäre. Wie das gelingt, warum Catering ein entscheidender Faktor für gelungene Markenauftritte ist und worauf es dabei ankommt, erfahren Sie hier.

Marketingabteilungen, Event-Agenturen un

1 2 3 6