– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve
In der Lieferservicebranche für Lebensmittel leistet die Anbietergruppe der Lebensmittelhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. 13 Prozent aller 287 ermittelten Anbieter zeigen eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Branche für Gewürze und Kräuter leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Ein Drittel aller 344 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Fruchtsaftbranche leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Mehr als ein Viertel aller 334 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
Im Werbemarkt für Tee erreicht das Gesamtvolumen ein Fünf-Jahres-Hoch. Bei insgesamt knapp 100 werbenden Marken zeigt sich eine starke Konzentration auf die zehn werbeaktivsten.
In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus.
In der Süßwarenbranche leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut ein Drittel aller 420 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
Im Werbemarkt für Kaffee herrscht eine hohe Konzentration. Topwerber sind die Marken Dallmayr, Jacobs und Lavazza. Bei der Produktwerbung liegen Cappuccino & Espresso vorn.
In der Mineralwasserbranche steht Facebook hoch im Kurs, 85 Prozent der Marken verfügen über einen offiziellen Account auf dieser Plattform. Bei der Interaktionszahl hingegen liegt Instagram vorn. In den Performance-Einzelrankings der vier analysierten Plattformen platzieren sich regionale Quellen neben großen, international agierenden Marken.