Im Markt für Tiernahrung und -zubehör ist das Werbevolumen in den letzten fünf Jahren gestiegen, wobei sich die Konzentration auf monatliche Pulsing-Strategien der Marken erhöht hat. Der größte Teil entfällt auf Katzen- und Hundefutter mit Anteilen von 50, bzw. 32 Prozent.
Um 9 Uhr öffneten sich am Montag die Türen des neu gestalteten Netto-Marktes in der Germendorfer Allee 16c in Oranienburg, der als Vorlage für die weiteren Umbauten der Netto-Märkte dienen wird.
Die Kund:innen erwartet dort ein inspirierendes und angenehmes Einkaufen: modernes, hochwertiges, skandinavisches Design mit dunklen Farben und Echtholz. Empfangen werden sie mit dem großzügigen Obst- und Gemüse-Bereich.
Von rund 29 Mio. Euro, die in einem Jahr in Werbung für Fruchtsäfte investiert wurde, entfallen 83 Prozent auf Fruchtsafthersteller und 14 Prozent auf Mineralwasserhersteller. Zu den drei werbestärksten Marken zählen albi, Hohes C und Oppacher, die rund 57 Prozent der gesamten Werbeausgaben stellen.
Im Werbemarkt für Fette und Öle zeigt sich ein ungewöhnlicher Mediensplit: Bereits seit fünf Jahren auf hohem Niveau entfällt aktuell ein Drittel der Werbeausgaben auf Radiowerbung. Dabei werben im Monatsdurchschnitt 26 Marken aktiv für ihre Produkte.
– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve
In der Lieferservicebranche für Lebensmittel leistet die Anbietergruppe der Lebensmittelhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. 13 Prozent aller 287 ermittelten Anbieter zeigen eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Branche für Gewürze und Kräuter leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Ein Drittel aller 344 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Fruchtsaftbranche leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Mehr als ein Viertel aller 334 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
Im Werbemarkt für Tee erreicht das Gesamtvolumen ein Fünf-Jahres-Hoch. Bei insgesamt knapp 100 werbenden Marken zeigt sich eine starke Konzentration auf die zehn werbeaktivsten.