In der Branche für Schokolade leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut jeder Dritte aller 330 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Fruchtsäfte leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Nur knapp jeder Siebte aller 252 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
Österreich kann aufatmen, dank dem "Speed Click Covid-19 Antigen Speicheltest" vom Unternehmen Balder Care. Kein unangenehmes Bohren in der Nase oder Rachen, da kein Stäbchen mehr notwendig ist. Es wird einfach ein Blättchen mit praktischer Haltevorrichtung in den Mund genommen und das Testergebnis liegt innerhalb von 10 Minuten vor.
Ideal für Kinder, Schulen, Gastronomie, Veranstalter und im privaten Bereic
In der Branche für Nahrungsergänzungsmittel leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Weniger als die Hälfte aller 402 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Süßwarenbranche steckt fast jeder zweite Werbeeuro in der Produktwerbung für Riegel/Waffelriegel und Pralinen. Saisonale Süßwarenwerbung verzeichnet einen Peak. Die Branche setzt stark auf das Medium TV.
100 Siegermarken zum 13. Mal auf Basis von GfK-Marktdaten ermittelt / Nachhaltigkeit und Gesundheit als Erfolgstreiber
Viele der 100 Top-Marken 2020, die die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) gemeinsam mit der GfK, Nürnberg, ausgezeichnet hat, betreiben nicht nur nachhaltig Markenführung, sondern haben sich darüber hinaus der Nachhaltigkeit verschrieben. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem außergewöhnlich viele kleine Marken unter den Top-Marken waren, finden sich i
Die Ausgaben der werbungtreibenden Marken für Fette und Öle haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. Unter den Topwerbern finden sich viele Handelsmarken.
Ausgaben sanken nach Konsolidierung 2019 / Deutschland laut
Delivery Hero "kein guter Markt"
Berlin, 21. Januar 2020 – Die jahrelange Auseinandersetzung um den deutschen
Markt für Essenslieferdienste hat die beteiligten Unternehmen allein für die
Werbeausgaben mehrere hundert Millionen Euro gekostet. Nach einer Auswertung der
Marktforschungsfirma Nielsen für das Wirtschaftsmagazin Capital (Ausgabe
2/2020, EVT 23. Januar) gaben die drei wichtigsten Anbieter Liefera
Der Kundenkartenanbieter Payback ermöglicht künftig gezielte personifizierte
Internetwerbung, die auf Einkaufsdaten von mehr als 1 Mrd. Einkäufen bei 35
Handelspartnern wie Rewe, dm, Fressnapf und Alnatura basiert. Die Auswertung des
Einkaufsverhaltens im stationären Handel ist vor allem für Konsumgüteranbieter
interessant, weil deren Produkte zu über 90 Prozent in Geschäften und nicht im
Internet gekauft werden.
Wer das WC aufsucht, will sich jederzeit die Hand trocknen können. Deshalb
bringt Hagleitner Hygiene den ersten Papierhandtuch-Spender mit
Hybridtechnologie auf den Markt, offizieller Verkaufsstart ist am 18. Oktober
2019.
Das Papierhandtuch kann der neue Spender auf zwei Arten ausgeben:
– berührungslos mit Sensor – sowie
– mechanisch von Hand.
Wird das Blatt manuell abgezogen, setzt sich ein Generator in Gang. Auch so
entsteht h