
facebook, instagram, marketing, socialmedia, studie, tiernahrung
Facebook ist die beliebteste Plattform bei Tiernahrung hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Social Media-Performance Mineralwasser: regionale Quellen halten in einigen Kennzahlen mit den großen Marken mit In der Mineralwasserbranche steht Facebook hoch im Kurs, 85 Prozent der Marken verfügen über einen offiziellen Account auf dieser Plattform. Bei der Interaktionszahl hingegen liegt Instagram vorn. In den Performance-Einzelrankings der vier analysierten Plattformen platzieren sich regionale Quellen neben großen, international agierenden Marken....
- Facebook bei Brauereien mit Abstand beliebteste Plattform Kaum eine Brauerei kommt an Facebook vorbei. Ein Großteil postet dort regelmäßig. Auf YouTube liegt die Abonnentenzahl im Plattformvergleich am niedrigsten....
- Social Media Kaffeemarken: Instagram ist interaktivste Plattform In der Kaffeebranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Vor allem auf Instagram zeigt sich viel Interaktion. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Kaffeemarken belegen sechs deutsche Marken vordere Ränge....
- Social Media-Analyse Süßwarenmarkt: Potenzial bei YouTube In der Süßwarenbranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Bei der durchschnittlichen Interaktionszahl liegt Instagram klar vor Facebook. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Süßwarenmarken sind nur zehn auf allen vier analysierten Plattformen aktiv....
- Fitness-Supplements: Body Attack, Fitmart und Queisser mit der breitesten Präsenz in Vergleichsportalen Im Schnitt sind die 20 präsentesten Hersteller von Fitness-Supplements in 22 Vergleichsportalen gelistet. Die Produktkategorien Omega-3-Fettsäuren sowie Creatin verzeichnen neben den meisten Herstellern zugleich auch die größte Anzahl verschiedener Onlineshops....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen