Social Media-Performance Mineralwasser: regionale Quellen halten in einigen Kennzahlen mit den großen Marken mit

Social Media-Performance Mineralwasser: regionale Quellen halten in einigen Kennzahlen mit den großen Marken mit

In der Mineralwasserbranche steht Facebook hoch im Kurs, 85 Prozent der Marken verfügen über einen offiziellen Account auf dieser Plattform. Bei der Interaktionszahl hingegen liegt Instagram vorn. In den Performance-Einzelrankings der vier analysierten Plattformen platzieren sich regionale Quellen neben großen, international agierenden Marken.

28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc& Friends / Energie-Kick für Protagonisten (FOTO)

28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc& Friends / Energie-Kick für Protagonisten (FOTO)

Am 12.12.2020 startet die erste Live Sitcom auf TWITCH.TV – Marc & Friends. Das Format mit Marc Gebauer als Gastgeber sorgt mit Gästen aus der Influencer- und YouTube-Branche, witzigen Interaktionen und spannenden Challenges für kurzweilige Unterhaltung. Mit dabei in Marcs stylischem Zuhause ist der Energy Drink 28 BLACK, der dafür sorgt, dass weder dem Gastgeber noch seinen Gästen die Energie und die coolen Sprüche ausgehen. "Wir sind total begeistert, dass wir

Rotkäppchen präsentiert #NäheSENDEN / Dieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen (FOTO)

Rotkäppchen präsentiert #NäheSENDEN / Dieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen (FOTO)

Deutschlands beliebteste Sektmarke reagiert auf die aktuelle Situation: Da die meisten Deutschen in diesem Jahr ihr Osterfest nicht mit ihren Liebsten verbringen können, schenkt ihnen Rotkäppchen mit der Aktion #NäheSENDEN TV-Sendezeit über die Ostertage: Noch bis Freitag, 3. April, 12:00 Uhr können die bis zu 15 Sekunden langen Videogrüße auf den Social-Media-Kanälen von Rotkäppchen Sekt eingereicht werden.

Rotkäppchen steht für das gemei