
brauerei, facebook, marketingstudie, plattform, socialmedia
Facebook bei Brauereien mit Abstand beliebteste Plattform hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Facebook ist die beliebteste Plattform bei Tiernahrung Neun von zehn Marken für Tiernahrung sind auf Facebook und Instagram vertreten. Unter den Top-Performern finden sich neben Global Playern auch Spezialisten, die mit ihren Beiträgen eine Vielzahl an Interaktionen generieren....
- 28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc& Friends / Energie-Kick für Protagonisten (FOTO) Am 12.12.2020 startet die erste Live Sitcom auf TWITCH.TV - Marc & Friends. Das Format mit Marc Gebauer als Gastgeber sorgt mit Gästen aus der Influencer- und YouTube-Branche, witzigen Interaktionen und spannenden Challenges für kurzweilige Unterhaltung. Mit dabei in Marcs stylischem Zuhause ist der Energy Drink 28 BLACK, der dafür sorgt, dass weder dem Gastgeber noch seinen Gästen die Energie und die coolen Sprüche ausgehen. "Wir sind total begeistert, dass wir...
- Brauereien sponsern verstärkt Mannschaftssport & Musik Mit durchschnittlich 111 Sponsoringprojekten leben Brauereien ihr gesellschaftliches Engagement. Im Sponsoringfokus der Brauhäuser stehen der Mannschaftssport und musikalische Veranstaltungen wie Festivals, Konzerte oder Volksfeste....
- Flaschenpiraten: Erste Community Marktplatz App für Wein Die neue App Flaschenpiraten will das Social Community Shopping Erlebnis für Wein revolutionieren....
- Social Media-Performance Mineralwasser: regionale Quellen halten in einigen Kennzahlen mit den großen Marken mit In der Mineralwasserbranche steht Facebook hoch im Kurs, 85 Prozent der Marken verfügen über einen offiziellen Account auf dieser Plattform. Bei der Interaktionszahl hingegen liegt Instagram vorn. In den Performance-Einzelrankings der vier analysierten Plattformen platzieren sich regionale Quellen neben großen, international agierenden Marken....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen