
marketing, s-igkeiten, s-waren, social-media, studie
Social Media-Analyse Süßwarenmarkt: Potenzial bei YouTube hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Werbung für Osterhasen, Nikoläuse & Co auf neuem Höchststand In der Süßwarenbranche steckt fast jeder zweite Werbeeuro in der Produktwerbung für Riegel/Waffelriegel und Pralinen. Saisonale Süßwarenwerbung verzeichnet einen Peak. Die Branche setzt stark auf das Medium TV....
- Saisonale Süßwaren verzeichnen ein Werbeplus In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus....
- Fitness-Supplements: Body Attack, Fitmart und Queisser mit der breitesten Präsenz in Vergleichsportalen Im Schnitt sind die 20 präsentesten Hersteller von Fitness-Supplements in 22 Vergleichsportalen gelistet. Die Produktkategorien Omega-3-Fettsäuren sowie Creatin verzeichnen neben den meisten Herstellern zugleich auch die größte Anzahl verschiedener Onlineshops....
- Im Weinmarkt leistet die Anbietergruppe der Weinhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut ein Drittel aller 256 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media....
- Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv Der Werbemarkt für Fruchtsäfte erreicht seinen Jahrespeak häufig erst im Spätsommer, wenn die Temperaturen wieder fallen. Die Top 3-Werber repräsentieren 65 Prozent der Werbeausgaben....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen