
marketing, s-igkeiten, s-waren, werbemarkt, werbung
Werbung für Osterhasen, Nikoläuse & Co auf neuem Höchststand hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Saisonale Süßwaren verzeichnen ein Werbeplus In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus....
- Süßwarenwerbung erreicht Rekordhoch Die Werbeaktivitäten für Süßwaren erreichen einen Fünf-Jahres-Peak. Zehn der 13 Teilmärkte weisen Steigerungen auf, vor allem die Riegelwerbung verzeichnet hohe Zuwächse. Nur wenige Newcomer finden sich unter den 100 werbestarken Marken. ...
- Social Media-Analyse Süßwarenmarkt: Potenzial bei YouTube In der Süßwarenbranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Bei der durchschnittlichen Interaktionszahl liegt Instagram klar vor Facebook. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Süßwarenmarken sind nur zehn auf allen vier analysierten Plattformen aktiv....
- Werbemarkt Fette & Öle: Arla, Kerrygold und Meggle sind die Topmarken der Branche Das Werbevolumen für Fette und Öle ist im Vergleich zum Vorjahr rückläufig. Die höchste Werbekonzentration zeigt sich im Teilmarkt für Butter....
- Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv Der Werbemarkt für Fruchtsäfte erreicht seinen Jahrespeak häufig erst im Spätsommer, wenn die Temperaturen wieder fallen. Die Top 3-Werber repräsentieren 65 Prozent der Werbeausgaben....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen