Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet & Greet mit ZARTMANN.

AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die in jedem Dragée steckt, einkickt – und wie eine eiskalte Welle durch den Kopf rauscht. Klar, intensiv, richtig fresh.

AIRWAVES ruft dich auf, genau diesen Augenblick mit der Community zu teilen. Unter dem Kampagnen-Hashtag #RideTheAirwaves kannst du jetzt deinen persönlichen

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.