Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet & Greet mit ZARTMANN.
AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die in jedem Dragée steckt, einkickt – und wie eine eiskalte Welle durch den Kopf rauscht. Klar, intensiv, richtig fresh.
AIRWAVES ruft dich auf, genau diesen Augenblick mit der Community zu teilen. Unter dem Kampagnen-Hashtag #RideTheAirwaves kannst du jetzt deinen persönlichen
Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.
Die sogenannte Angel Hair Schokolade kombiniert zartschmelzende belgische Ruby-Schokolade mit einer Füllung aus Zuckerwatte und cremiger Pistazienfüllung – ein perfektes Ostergeschenk für alle Schokoladenliebhaber.
In der Süßwarenbranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Bei der durchschnittlichen Interaktionszahl liegt Instagram klar vor Facebook. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Süßwarenmarken sind nur zehn auf allen vier analysierten Plattformen aktiv.
In der Kaffeebranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Vor allem auf Instagram zeigt sich viel Interaktion. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Kaffeemarken belegen sechs deutsche Marken vordere Ränge.