
instagram, interaktion, kaffeemarken, social-media, studie
Social Media Kaffeemarken: Instagram ist interaktivste Plattform hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Social Media-Analyse Süßwarenmarkt: Potenzial bei YouTube In der Süßwarenbranche zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Plattformen. Bei der durchschnittlichen Interaktionszahl liegt Instagram klar vor Facebook. Im Vergleich der Social Media-Performance von 100 Süßwarenmarken sind nur zehn auf allen vier analysierten Plattformen aktiv....
- Facebook ist die beliebteste Plattform bei Tiernahrung Neun von zehn Marken für Tiernahrung sind auf Facebook und Instagram vertreten. Unter den Top-Performern finden sich neben Global Playern auch Spezialisten, die mit ihren Beiträgen eine Vielzahl an Interaktionen generieren....
- Werbemarkt für Fruchtsäfte mit hoher Werbekonzentration Das Werbevolumen für Fruchtsäfte hat im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. TV ist das Hauptwerbemedium. Es herrscht eine hohe Werbekonzentration: auf drei Topwerber entfallen 62 Prozent des gesamten Werbevolumens....
- eVisibility Kaffee und Kaffeemaschinen: Roast Market ist der Top-Fachhändler In der Branche für Kaffee und Kaffeemaschinen leistet die Anbietergruppe der Herstellermarken und Kaffeeröstereien den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund jeder Dritte aller 374 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media....
- eVisibility Gewürze & Kräuter: Bremer Gewürzhandel ist sichtbarster Fachhändler In der Branche für Gewürze und Kräuter leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut ein Fünftel aller 277 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media. ...
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen