Vom 30. September bis 2. Oktober findet die Fruit Attraction zum 17. Mal statt, organisiert von IFEMA MADRID und FEPEX, mit Andalusien als Hauptsponsor. Die weltweit führende Fachmesse für Obst- und Gemüsemarketing wird in diesem Jahr 2.460 Aussteller aus 64 Ländern begrüßen – ein Anstieg von 8,4 % gegenüber 2024 – auf einer Fläche von mehr als 78.000 Quadratmetern (+10 % gegenüber der Vorjahresausgabe) und erwartet über 120.000 Fac
RACCOON COMMERCE, Inc., Betreiber der Großhandels- und Beschaffungsplattform SUPER DELIVERY, führt bis zum 7. Oktober 2025 eine Sonderaktion für japanischen Matcha durch. Diese Aktion bietet Käufern in Japan und im Ausland einen Rabatt, um den weltweiten Matcha-Boom zu feiern und die authentische japanische Teekultur hervorzuheben.
Geekplus, der weltweit führende Anbieter von Lagerrobotern, hat das weltweit erste Paletten-zu-Person-System auf den Markt gebracht, das für die Automatisierung von Lagerabläufen in Tiefkühl- und Kühlbereichen entwickelt wurde und damit neue Maßstäbe für die temperaturgeführte Logistik setzt.
Das System ist jetzt in einer 2.700 m² großen Vorzeigeanlage des führenden Kühlkettenlogistikanbieters JJCL (Jinjiang Cold Logistics) in B
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für innere Stärke, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen – gemeinsam mit der Künstlerin Nina Chuba, die diese Haltung mit jeder Faser verkörpert.
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ unterstreicht Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, seinen Anspruch, die Markenbekanntheit zu steigern und die Position
Saturo präsentiert seine neue High-Protein- und zuckerfreie Trinkmahlzeit. Mit einem Proteingehalt von 36 g pro Flasche enthält sie mehr Eiweiß als jede andere trinkfertige Trinkmahlzeit auf dem Markt.
Unilever Food Solutions (UFS) stellt in seinem dritten Future Menus Report vier zentrale Trends vor, die sich für 2025 im internationalen Gastronomiesektor abzeichnen.
Die Zusammenarbeit mit Call a Pizza ist ein weiterer Meilenstein für die strategisch wichtige Säule von TiNDLE im Foodservice-Bereich
Pünktlich zum Veganuary haben sich TiNDLE und Call a Pizza auf eine deutschlandweite Kooperation verständigt. Damit baut die Marke für pflanzliche Alternativprodukte ihr Netzwerk im Foodservicebereich aus und ist in Zukunft an den über 120 Call a Pizza Standorten in ganz Deutschland für Millionen Deutsche verfügbar. Die Zus
DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück.
DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück. In einem Rohstoff wurden Glasteilchen entdeckt.
Der Vorlieferant eines Rohstoffes kann nicht gänzlich ausschließen, dass sich weitere Teilchen im Rohstoff befinden und durch den V
Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.
Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch
Österreichs Nr. 1 unter den Ladeinfrastruktur-Anbietern ist damit E-Mobilitäts-Partner des größten deutschen Mobilitätsdienstleisters
SMATRICS wird den Betrieb von aktuell 750 und allen künftigen Ladepunkten der Deutsche Bahn AG mit dem zentralen Charge Point Management System (CPMS) übernehmen. Das ist das Ergebnis eines kürzlich abgeschlossenen Rahmenvertrags zwischen dem führenden österreichischen Anbieter von Ladeinfrastrukturlösunge