Neumarkt in der Oberpfalz, 15. September 2025. Drei neue Getränke-Highlights präsentieren die Bio-Pioniere von Neumarkter Lammsbräu für 2026. Mit Neumarkter Lammsbräu Glutenfrei Zitrone alkoholfrei sowie Neumarkter Lammsbräu Bio-Hell alkoholfrei erhält das überaus erfolgreiche Lammsbräu-Sortiment gluten- und alkoholfreier Spezialitäten gleich doppelte Verstärkung. Und mit now Bio Sprizzz Rhabarber kehrt ein absoluter Fan-Liebling im neuen De
Mit Alpro Bio bringt Alpro ab Mitte August ein neues, modernes Sortiment in Bio-Qualität in den Biofachhandel und in die Drogeriemärkte. Die neue Range umfasst fünf pflanzliche Drinks und eine Cooking Cream – darunter beliebte Geschmacksrichtungen, sowie innovative Neuheiten wie Kokos-Mandel. Pflantastisch bio! Mit der Einführung von Alpro Bio erweitert die Marke ihr Portfolio gezielt […]
Unverschämt gut, unverschämt beliebt: Die Wilde Hilde begeistert Käseliebhaber*innen mit ihrem leicht würzigen, angenehm vollmundigen Aroma und einem selbstbewussten Charakter, der in Erinnerung bleibt. Neu präsentiert sich das Erfolgsprodukt jetzt auch in einer Bio-Variante – mit derselben Leidenschaft hergestellt, aber aus zertifizierter Bio-Milch. Der charakterstarke Rahmkäse wird in der Käserei Wängi mit viel Herzblut gefertigt […]
– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg
Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite
Süß oder salzig: NORMA kann beides. Ob klassischer Butterkeks oder würziges Kräuterbaguette: Zwei ganz unterschiedliche Produkte aus dem NORMA-Sortiment wurden jetzt vom Verbrauchermagazin ÖKO-TEST unabhängig geprüft – und beide mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.
München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.
Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z
Mit der Erweiterung des VILSA Leichte Bio-Limo-Sortiments um die neue Geschmacksrichtung „Granatapfel-Limette“ setzt VILSA-BRUNNEN neue Impulse und sorgt für frischen Wind am Limonadenmarkt.