Alpro bringt Bio-Genuss in den Fachhandel: Neue Produktlinie „Alpro Bio“ ab August erhältlich

Alpro bringt Bio-Genuss in den Fachhandel: Neue Produktlinie „Alpro Bio“ ab August erhältlich

Mit Alpro Bio bringt Alpro ab Mitte August ein neues, modernes Sortiment in Bio-Qualität in den Biofachhandel und in die Drogeriemärkte. Die neue Range umfasst fünf pflanzliche Drinks und eine Cooking Cream – darunter beliebte Geschmacksrichtungen, sowie innovative Neuheiten wie Kokos-Mandel. Pflantastisch bio! Mit der Einführung von Alpro Bio erweitert die Marke ihr Portfolio gezielt […]

Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne

Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne

– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg

Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite

Doppelt „sehr gut“: Delicia Butterkekse und Landfein Kräuterbaguette von NORMA schneiden im ÖKO-TEST Juni 25 top ab / Testsieger im Vergleich mit anderen Discountern und Bio-Supermärkten

Doppelt „sehr gut“: Delicia Butterkekse und Landfein Kräuterbaguette von NORMA schneiden im ÖKO-TEST Juni 25 top ab / Testsieger im Vergleich mit anderen Discountern und Bio-Supermärkten

Süß oder salzig: NORMA kann beides. Ob klassischer Butterkeks oder würziges Kräuterbaguette: Zwei ganz unterschiedliche Produkte aus dem NORMA-Sortiment wurden jetzt vom Verbrauchermagazin ÖKO-TEST unabhängig geprüft – und beide mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.

„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.

Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z

1 2 3 8