Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: 72 Prozent der deutschen Grundwasservorkommen mit Pestiziden belastet

TFA inüber 76 Prozent der Grundwasservorkommen nachweisbar
TFA inüber 76 Prozent der Grundwasservorkommen nachweisbar
Mit Alpro Bio bringt Alpro ab Mitte August ein neues, modernes Sortiment in Bio-Qualität in den Biofachhandel und in die Drogeriemärkte. Die neue Range umfasst fünf pflanzliche Drinks und eine Cooking Cream – darunter beliebte Geschmacksrichtungen, sowie innovative Neuheiten wie Kokos-Mandel. Pflantastisch bio! Mit der Einführung von Alpro Bio erweitert die Marke ihr Portfolio gezielt […]
Renate Künast erhält Sonderpreis für herausragendes Engagement
– Zielsetzung: Lammsbräu will Position als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen
– Schwerpunktregionen: Berlin, Bayern und Baden-Württemberg
Neumarkt in der Oberpfalz, 17. Juni 2025. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu geht am 19. Juni 2025 mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne an den Start. Mit ihr leitet das Oberpfälzer Traditionsunternehmen den nächsten Schritt ein, seine Position als deutschlandweit führender Anbieter von Bio-Bier weite
Süß oder salzig: NORMA kann beides. Ob klassischer Butterkeks oder würziges Kräuterbaguette: Zwei ganz unterschiedliche Produkte aus dem NORMA-Sortiment wurden jetzt vom Verbrauchermagazin ÖKO-TEST unabhängig geprüft – und beide mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.
München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.
Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z
Mit der Erweiterung des VILSA Leichte Bio-Limo-Sortiments um die neue Geschmacksrichtung „Granatapfel-Limette“ setzt VILSA-BRUNNEN neue Impulse und sorgt für frischen Wind am Limonadenmarkt.
Etiketten der Club-roten Erfrischung zeigen Club-Legenden
THOMY, die Lieblings-Hollandaise-Marke der Deutschen, bringt zur Saison 2025 gleich zwei neue Saucen in Bio-Qualität auf den Markt. Ab sofort können Spargelfans die neuen „THOMY Les Sauces Hollandaise Bio“ in den Supermärkten entdecken.
– Absatz der alkoholfreien Getränke um 2,1 Prozent gestiegen, Umsatz erreicht Vorjahresmarke
– Bio-Pionier festigt Position in der Spitzengruppe der deutschen Hersteller für alkohol-freie Biere