Die Fruit Attraction 2025 wird die größte Ausgabe in ihrer Geschichte veranstalten

Die Fruit Attraction 2025 wird die größte Ausgabe in ihrer Geschichte veranstalten

Vom 30. September bis 2. Oktober findet die Fruit Attraction zum 17. Mal statt, organisiert von IFEMA MADRID und FEPEX, mit Andalusien als Hauptsponsor. Die weltweit führende Fachmesse für Obst- und Gemüsemarketing wird in diesem Jahr 2.460 Aussteller aus 64 Ländern begrüßen – ein Anstieg von 8,4 % gegenüber 2024 – auf einer Fläche von mehr als 78.000 Quadratmetern (+10 % gegenüber der Vorjahresausgabe) und erwartet über 120.000 Fac

Großhandelsplattform SUPER DELIVERY führt bis zum 7. Oktober 2025 eine Sonderaktion zur Präsentation der japanischen Matcha-Kultur durch

RACCOON COMMERCE, Inc., Betreiber der Großhandels- und Beschaffungsplattform SUPER DELIVERY, führt bis zum 7. Oktober 2025 eine Sonderaktion für japanischen Matcha durch. Diese Aktion bietet Käufern in Japan und im Ausland einen Rabatt, um den weltweiten Matcha-Boom zu feiern und die authentische japanische Teekultur hervorzuheben.

Bild: https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108836/202509125150/_prw_PI1fl_30G0nsjR.png

Weltweit steigende Nachfrage nach Matcha

Ang

Durchbruch in der Kühlkettenautomatisierung: Geekplus setzt ein Mehrzonen-Palettensystem ein

Durchbruch in der Kühlkettenautomatisierung: Geekplus setzt ein Mehrzonen-Palettensystem ein

Geekplus, der weltweit führende Anbieter von Lagerrobotern, hat das weltweit erste Paletten-zu-Person-System auf den Markt gebracht, das für die Automatisierung von Lagerabläufen in Tiefkühl- und Kühlbereichen entwickelt wurde und damit neue Maßstäbe für die temperaturgeführte Logistik setzt.

Das System ist jetzt in einer 2.700 m² großen Vorzeigeanlage des führenden Kühlkettenlogistikanbieters JJCL (Jinjiang Cold Logistics) in B

Vöslauer x Nina Chuba: Start der „Bleib durstig“ Kampagne in Deutschland

Vöslauer x Nina Chuba: Start der „Bleib durstig“ Kampagne in Deutschland

Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für innere Stärke, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen – gemeinsam mit der Künstlerin Nina Chuba, die diese Haltung mit jeder Faser verkörpert.

Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ unterstreicht Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, seinen Anspruch, die Markenbekanntheit zu steigern und die Position

TiNDLE KOOPERIERT AB SOFORT NATIONAL MIT CALL A PIZZA

TiNDLE KOOPERIERT AB SOFORT NATIONAL MIT CALL A PIZZA

Die Zusammenarbeit mit Call a Pizza ist ein weiterer Meilenstein für die strategisch wichtige Säule von TiNDLE im Foodservice-Bereich

Pünktlich zum Veganuary haben sich TiNDLE und Call a Pizza auf eine deutschlandweite Kooperation verständigt. Damit baut die Marke für pflanzliche Alternativprodukte ihr Netzwerk im Foodservicebereich aus und ist in Zukunft an den über 120 Call a Pizza Standorten in ganz Deutschland für Millionen Deutsche verfügbar. Die Zus

Vorsorglicher Produktrückruf KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g

Vorsorglicher Produktrückruf KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g

DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück.

DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück. In einem Rohstoff wurden Glasteilchen entdeckt.

Der Vorlieferant eines Rohstoffes kann nicht gänzlich ausschließen, dass sich weitere Teilchen im Rohstoff befinden und durch den V

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.

Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch

SMATRICS gewinnt Deutsche Bahn AG als Kunden

Österreichs Nr. 1 unter den Ladeinfrastruktur-Anbietern ist damit E-Mobilitäts-Partner des größten deutschen Mobilitätsdienstleisters

SMATRICS wird den Betrieb von aktuell 750 und allen künftigen Ladepunkten der Deutsche Bahn AG mit dem zentralen Charge Point Management System (CPMS) übernehmen. Das ist das Ergebnis eines kürzlich abgeschlossenen Rahmenvertrags zwischen dem führenden österreichischen Anbieter von Ladeinfrastrukturlösunge

Grüner Wasserstoff als Gamechanger

E-world energy & water 2022

VERBUND setzt auf grünen Wasserstoff. Gerade dort, wo direkte Elektrifizierung nicht möglich ist, ist grüner Wasserstoff der Schlüssel, um die ambitionierten Klimaziele zu erreichen. Als langfristiger Dekarbonisierungspartner setzt VERBUND mit Partnern aus verschiedenen Sektoren lokale Projekte um und treibt gleichzeitig die Etablierung einer grünen Wasserstoffwirtschaft über Importrouten voran.

Lokale Produktion von grünem W

1 2 3 5