Unilever Food Solutions (UFS) stellt in seinem dritten Future Menus Report vier zentrale Trends vor, die sich für 2025 im internationalen Gastronomiesektor abzeichnen.
Jim McEwan hat die Welt des Whiskys in den letzten Jahrzehnten geprägt wie kein anderer. Am 8. April 2021 erscheint nun die Autobiografie der Whisky-Legende unter dem Titel "A Journeyman s Journey – Die Geschichte des Jim McEwan". Der Plassen Verlag veröffentlicht das reich bebilderte und hochwertig ausgestattete Werk zunächst auf Deutsch, später auch auf Englisch. Anekdotenreich und unterhaltsam schildert Jim McEwan gemeinsam mit Co-Autor Udo Sonntag seinen Weg vom
Das europäische Projekt Made in Nature: Entdecke die Werte der italienischen Bio-Produkte hat das dritte Jahr seiner Tätigkeit mit einer besonderen Veranstaltung für Journalisten und Influencer aus Frankreich und Deutschland eingeleitet. Zu diesem Anlass wurde eine Kochshow in der historischen Casa Artusi ausgerichtet. Die Casa Artusi ist ein Haus-Museum, das dem Meister der italienischen Küche Pellegrino Artusi gewidmet ist. Die Show stellte Bio-Obst und -Gemüse der Sai
In den letzten Jahren hat der Konsum von Bioprodukten in Europa ein bedeutendes Wachstum erfahren. Vor allem im Jahr 2020 sind Bio-Produkte bei den europäischen Kunden, die nach natürlichen und gesunden Produkten suchen, immer beliebter geworden. Die Ergebnisse des Made in Nature-Projekts zeigen, wie wichtig es ist, das Wissen über den ökologischen Landbau durch Initiativen in Geschäften, bei Veranstaltungen und (besonders in diesem Jahr) über digitale Kanäle z
Der chinesische Spirituosenhersteller Wuliangye hat an der 17. China-ASEAN Expo (CAEXPO) teilgenommen, die in Nanning im Süden der autonomen chinesischen Region Guangxi Zhuang vom 27.-30. November stattgefunden hat, um Kooperationen innerhalb der digitalen Wirtschaft voranzubringen.
Der bekannte chinesische Spirituosenhersteller, der als einer der strategischen Partner der diesjährigen CAEXPO am 27. November galt, hat darauf gesetzt, die digitale Transformation zu beschleunigen und da
Red Xifeng, ein hochwertiges Produkt der chinesischen Brennerei Xifeng Liquor, trat am Mittwoch auf dem NEXT Summit (Sky 2020) erstmals als Hauptveranstaltungspartner auf.
Der NEXT Summit (Sky 2020), der von der NEXT Federation und dem China Economic Information Service (CEIS) der Nachrichtenagentur Xinhua gemeinsam ausgerichtet wurde, fand unter dem Motto "Sharing Advantaged Resource" statt, einem Ansatz, den die Teilnehmer als höchst wichtig für die heutige Welt erachten,
Trends zeigen, dass in den nächsten fünf Jahren die Energiesteigerung und die Gesundheit des Verdauungstrakts für die Verbraucher an Bedeutung gewinnt und dass durch COVID-19 auch die Immunstärkung wichtig werden könnte
Der Verzehr von Lebensmitteln, die die Energie steigern und eine gesunde Verdauung fördern, ist aktuell einer der am stärksten wachsenden Verbrauchertrends. In der Kategorie Gesundheit und Wellness wird für diese beiden Märkte das gr&
Am 16. September wurden die Ergebnisse des "Jim Murray s Whisky Bible 2021" bekannt gegeben. "Single Malt Whisky The Matsui Mizunara Single Cask -Cask#318-" von der Kurayoshi Distillery wurde von Jim Murray für seine Whisky Bible 2021 zum "Best Japanese Single Cask Of The Year 2021" gewählt.
Dieser internationale Whisky-Wettbewerb wird von einem der renommiertesten Whisky-Journalisten, Jim Murray, organisiert, der als "der Mann, der weltweit mehr Des
Der Bezirk Lingqiu in der nordchinesischen Provinz Shanxi hat Anstrengungen unternommen, die Entwicklung der ökologischen Landwirtschaft zur Armutsbekämpfung zu untersuchen.
Lingqius Bemühungen wurden von den Teilnehmern des 7. Internationalen Forums für Ökologischen Landbau, das am 12. September in Datong City startete, sehr begrüßt.
Hu Yuegao, Professor an der China Agricultural University, wies darauf hin, dass sich die Welt im Prozess des Übergangs
– Die Whisky-Bibel von Jim Murray begrüßt den "zügellos schönen" kanadischen Meister. – Die USA haben den World Whisky of the Year zum ersten Mal seit fünf Jahren vom Spitzenplatz verdrängt. – Indien kehrt mit einem "nahezu perfekten" Angebot auf das Podium zurück.
Ein kanadischer Roggenwhisky, der mit Wasser aus den Rocky Mountains hergestellt wird, wurde zum Höhepunkt aller Whiskys der Welt erklärt.