
kohlens-ure, mineralwasser, topwerber, werbemarkt, werbung
Mineralwassermarkt: viel Werbung für wenig Kohlensäure hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Mineralwasser: 18 Marken mit über einer Million Euro an Werbevolumen Das mediale Kommunikationsvolumen im Mineralwassermarkt beläuft sich innerhalb eines Jahres auf rund 116 Millionen Euro. Die saisonbedingten Volumenschwankungen sind enorm. Out-of-Home ist neben TV beliebtes Kommunikationsmedium....
- Werbung für Osterhasen, Nikoläuse & Co auf neuem Höchststand In der Süßwarenbranche steckt fast jeder zweite Werbeeuro in der Produktwerbung für Riegel/Waffelriegel und Pralinen. Saisonale Süßwarenwerbung verzeichnet einen Peak. Die Branche setzt stark auf das Medium TV....
- Vier Milchmarken repräsentieren 90 Prozent des Werbevolumens Rund 60 Millionen Euro haben Milchmarken in Deutschland innerhalb eines Jahres für ihre mediale Kommunikation aufgewendet. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut drei Viertel der Gesamtwerbeausgaben....
- Saisonale Süßwaren verzeichnen ein Werbeplus In der Süßwarenbranche gehen die Werbespendings nach einem Vorjahreshoch deutlich zurück. Von den 14 analysierten Teilmärkten verzeichnet einzig der Produktmarkt der saisonalen Süßwaren ein signifikantes Volumenplus....
- Gaensefurther mit neuem Markenauftritt 360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media startet jetzt...
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen