
fett, l, marketing, studie, werbung
Werbevolumen Fette & Öle: Ausgaben pro werbender Marke steigen hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Werbemarkt Fette & Öle: Arla, Kerrygold und Meggle sind die Topmarken der Branche Das Werbevolumen für Fette und Öle ist im Vergleich zum Vorjahr rückläufig. Die höchste Werbekonzentration zeigt sich im Teilmarkt für Butter....
- Im Werbemarkt für Fruchtsäfte sind über 60 Marken aktiv Der Werbemarkt für Fruchtsäfte erreicht seinen Jahrespeak häufig erst im Spätsommer, wenn die Temperaturen wieder fallen. Die Top 3-Werber repräsentieren 65 Prozent der Werbeausgaben....
- Werbung für Osterhasen, Nikoläuse & Co auf neuem Höchststand In der Süßwarenbranche steckt fast jeder zweite Werbeeuro in der Produktwerbung für Riegel/Waffelriegel und Pralinen. Saisonale Süßwarenwerbung verzeichnet einen Peak. Die Branche setzt stark auf das Medium TV....
- eVisibility Schokolade: lakridsbybulow.de ist sichtbarste Herstellermarke In der Branche für Schokolade leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut jeder Dritte aller 330 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media. ...
- Social Media-Performance Mineralwasser: regionale Quellen halten in einigen Kennzahlen mit den großen Marken mit In der Mineralwasserbranche steht Facebook hoch im Kurs, 85 Prozent der Marken verfügen über einen offiziellen Account auf dieser Plattform. Bei der Interaktionszahl hingegen liegt Instagram vorn. In den Performance-Einzelrankings der vier analysierten Plattformen platzieren sich regionale Quellen neben großen, international agierenden Marken....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen