Bundesweite GfK-Umfrage im Auftrag von Arla Kærgården macht deutlich: Geburtstagskindern ist Zeit mit der Familie wichtiger als Geschenke (FOTO)

Bundesweite GfK-Umfrage im Auftrag von Arla Kærgården macht deutlich: Geburtstagskindern ist Zeit mit der Familie wichtiger als Geschenke (FOTO)

Was den Deutschen rund um ihr Wiegenfest wirklich wichtig ist,
zeigt eine aktuelle GfK-Umfrage (Repräsentative Stichprobe im Umfang
von 1.010 Personen. Feldzeit zwischen dem 15.03.-22.03.2016), die
Arla Foods anlässlich des 10. Jubiläums von Arla Kærgården in Auftrag
gegeben hat. Das überraschende Ergebnis: Geschenke spielen nur eine
untergeordnete Rolle. Weniger als neun Prozent der Befragten freuen
sich am meisten über möglichst viele Geschenk

Umfrage: Nicht alle Veganer sind konsequent

Zwischen Veganern bestehen erhebliche
Unterschiede im Konsequenzgrad im Alltag – dies zeigt eine aktuelle
Umfrage unter 3700 Veganern, die gemeinsam durch das Internetportal
www.vegan.eu und die Kennenlernplattform www.Gleichklang.de
durchgeführt wurde. An der Umfrage beteiligten sich 2710 vegan
lebende Frauen und 990 vegan lebende Männer im Alter von 16 bis 85.

Ergebnisse:

95% der Befragten gaben an, keine Produkte mit Gelatine zu
konsumieren. 86% achteten nach ihren Ang

Anteil der Arbeitnehmer, die sich kostenlose Getränke bei der Arbeit wünschen: 95% / Anteil der Arbeitnehmer, die tatsächlich kostenlose Getränke bei der Arbeit erhalten: 52% (FOTO)

Anteil der Arbeitnehmer, die sich kostenlose Getränke bei der Arbeit wünschen: 95% / Anteil der Arbeitnehmer, die tatsächlich kostenlose Getränke bei der Arbeit erhalten: 52% (FOTO)

Nur knapp die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer trinken während
der Arbeit auf Kosten der Firma. Dabei wünschen sich fast 95 Prozent
der Werktätigen ein solches Angebot. Dies ergab eine repräsentative
Umfrage von 1.000 Arbeitnehmern im Auftrag von Indeed, der weltweit
größten Jobseite.

Ganz vorne bei den kostenlosen Angeboten dabei: Kaffee. 47,2
Prozent der Befragten zahlen nichts für den Kaffee am Arbeitsplatz.
Damit liegt der Wachmacher de

Rouladen machen die Deutschen glücklich – Fissler belegt mit „Wohlfühlreport des Kochens“ den Trend von Soul- und Comfort-Food (FOTO)

Rouladen machen die Deutschen glücklich – Fissler belegt mit „Wohlfühlreport des Kochens“ den Trend von Soul- und Comfort-Food (FOTO)

Kochen wird mehr und mehr zum Lifestyle und einer beliebten
Freizeitbeschäftigung. Das reine Satt-Werden tritt in den
Hintergrund: Wohlfühlgerichte, auch bekannt als Soul- oder
Comfort-Food sind gefragter denn je. Im Kontext dieser sich
wandelnden Bedeutung des Kochens wollte der
Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler herausfinden, mit welcher
Motivation die Deutschen kochen, welche Art von Gerichten auf den
Tisch kommt und welche Speisen sie nicht nur satt, sondern auch
gl