Brieftauben sind Inspiration für die neue „Pigeon Post Bar & Eatery“

Brieftauben sind Inspiration für die neue „Pigeon Post Bar & Eatery“

Im Hilton Cologne treffen europäische auf lokale Spezialitäten. Die neue Bar & Eatery lebt von originellen Designideen und ist der neue Genuss-Hot-Spot für die Kölner.

Köln – Rund vier Monate wurde im Hilton Cologne umgebaut und umgestaltet, in dieser Zeit entstand auch ein modernes, innovatives Gastronomiekonzept. Herzstück ist die neue "Pigeon Post´ – eine Kombination aus Restaurant, Bar und Lounge – mit ungewöhnlichem Namen und witzigen Det

HUMMERZÄHMEN LEICHT GEMACHT: LE PETIT CHEF IM HYATT REGENCY MAINZ

HUMMERZÄHMEN LEICHT GEMACHT: LE PETIT CHEF IM HYATT REGENCY MAINZ

Er ist gerade mal 58 Millimeter groß und brennt so sehr für die Kulinarik, dass er sich selbst immer wieder in die Bredouille bringt. Die Rede ist von Le Petit Chef, dem kleinsten Koch der Welt. Die 3D-Show im Hyatt Regency Mainz schickt Gäste bei einem mehrgängigen Dinner und ausgewählter Weinbegleitung auf eine unterhaltsame kulinarische Reise direkt auf der weißen Tischdecke. Im Palatorium, einem der historischen Veranstaltungsräume des ins Hotel integrier

Style-by-Weil entwickelt Menükartenhalter im Metallic-Look

Style-by-Weil entwickelt Menükartenhalter im Metallic-Look

Um sich im Großstadt-Jungle gegen die Konkurrenz unzähliger, hipper Bars durchsetzen zu können, gilt es vor allem aufzufallen. Das Konzept muss sich behaupten, das Personal sollte mit Coolness punkten und das Menü zu den Drinks darf dem in nichts nachstehen. Der Bar Botanic District aus Hamburg gelingt das ausgesprochen gut. Die Betreiber haben für das Konzept den aktuellen Tropical Trend aufgegriffen. Von der Deckenbeleuchtung ranken Schlingpflanzen, es wurde viel dunk

Florido di Leonardo – florale Dekorationskonzepte

Florido di Leonardo – florale Dekorationskonzepte

Was erwarten die Gäste neben perfektem Service und erstklassiger Ausstattung von einem Restaurant, einem Hotel oder einer Bar? Sie wollen sich auf Anhieb wohlfühlen, genießen und den Alltag für ein paar Stunden oder Tage ausklammern.

"Bereits beim Betreten des Empfangsbereichs muss der Gast sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlen", weiß Bianca Kleine, Geschäftsführerin glaskoch. "Für den ersten Eindruck gibt es dabei keine zweite