Moët & Chandon präsentiert stolz seine neue Partnerschaft mit der
elektrischen Straßenrennserie – der ABB FIA-Formel-E-Meisterschaft.
Hier treffen zwei Pioniere aufeinander: Moët & Chandon, das als
Champagnerhaus dazu beigetragen hat, Champagner in die Welt
hinauszutragen – und Formula E, die weltweit erste vollelektrische
Kategorie für Einsitzer im internationalen Motorsport. Neben der
Tatsache, dass hier unvergessliche Erlebnisse mit Fans rund um de
– Lokalsportjournalismus wird zum 16. Mal gewürdigt
– Einsendungen in drei Kategorien möglich
– Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2019
Vorbildliche journalistische und fotografische Arbeiten verdienen
ebenso eine Ehrung wie die sportlichen Leistungen, die mit guter
Lokalsportberichterstattung gewürdigt werden. Dieser Aufgabe nimmt
sich der Veltins-Lokalsportpreis an, der 2019 zum bereits 16. Mal
verliehen wird, und sich an Redakteure und Mitarbeiter lokaler und
Das Australian Open hat mit der
chinesischen Baijiu-Marke Luzhou Laojiao die größte Sponsorenschaft
eines chinesischen Unternehmens in seiner Turniergeschichte
unterzeichnet.
Beim Australian Open tritt diese Partnerschaft zum ersten Mal
international in Erscheinung, um im Rahmen der Serie Winning
Moments (Siegesmomente) die gemeinsamen, auf Tradition, Geschichte,
Feierlichkeiten und Innovation basierenden Werte zu zelebrieren.
Anmoderationsvorschlag: Die Tage werden kürzer, der Himmel grauer
und ständig gerät man in einen Nieselregen – kein Wunder, dass die
Laune im Herbst oft auf Talfahrt ist und man sich irgendwie schlapper
und kraftloser fühlt, als noch im Sommer – aber dagegen kann man zum
Glück was tun! Eine, die das ganze Jahr über fit ist und ihre
Kraftreserven auch im Herbst mobilisieren kann, ist Olympiasiegerin
Viktoria Rebensburg: Sie gehört zu den schnellsten Ski
Guojiao 1573 ist die Baijiu-Premiummarke
des chinesischen Spirituosenherstellers und -vermarkters Luzhou
Laojiao Co., Ltd. (Luzhou Laojiao). MATCH Hospitality hat bestätigt,
dass Guojiao 1573 in ausgewählten Hospitality-Zonen als die exklusive
Baijiu-Marke serviert wurde. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für
die Internationalisierung des charakteristischen chinesischen
Schnapses und die Expansion von Luzhou Laojiao in einen globalen
Spirituosenkonzern.
Der von Heineken präsentierte
International Champions Cup (ICC) hat mit fünf aufeinander folgenden
Spielen, die gestern USA-weit ausgetragen wurden, Geschichte
geschrieben, und die Action geht jetzt erst richtig los.
In Los Angeles setzte sich Manchester United gegen den AC Mailand
9:8 bei Elfmeterschießen nach einem 1:1 Unentschieden im StubHub
Center durch, ein paar Autostunden weiter südlich im SDCCU Stadium in
San Diego punktete Tottenham Hotspur torreich in der
Eine innovative neue Weltmarke, Rooster Rojo Tequila
(http://roosterrojo.com), sponsert das J2Racing
(http://j2-racing.com)-Team, das in einem der anspruchsvollsten
Autorennen der Welt antritt: dem ADAC Zurich 24h-Rennen
(http://www.nuerburgring.de/en/home.html), das am 12. und 13. Mai auf
dem Nürburgring stattfindet. Das J2Racing-Team tritt in einem Porsche
der neuesten Generation und mit vier tempoliebenden Fahrern an und
ist ebenso wie seine Sponsoren überzeugt von seinen
Das Frühjahr beginnt – und damit für viele auch das erste Lauftraining des Jahres. Neben einem effizienten Training ist vor allem das ausreichende Trinken wichtig. Natürliches Mineralwasser bietet sich als Läufergetränk gleich doppelt an: Es versorgt den Körper vor, während und nach dem Training optimal sowohl mit Flüssigkeit als auch mit Mineralstoffen und unterstützt so die Muskelkoordination und Konzentrations-fähigkeit.
#LOVEITLIVEIT – Im Laufe
seiner Geschichte hat Pepsi® jeder Generation Freude gebracht und
Fans durch sein Entertainment miteinander verbunden, das die Marke zu
einer Ikone der Popkultur gemacht hat. Der weltweit beliebteste Sport
in den Herzen und Gedanken der Menschen ist mehr denn je der Fußball
und so kündigt Pepsi heute seine globale Kampagne 2018 unter dem
Motto "LOVE IT. LIVE IT.FOOTBALL." an. Von Inhalten mit den berühmten
Akteuren des Spiels, die man ge
Golf-Emirat reagiert auf Handelsblockade seiner
Nachbarstaaten / "Die WM-Stadien werden wie geplant fertig"
Berlin, 22. Januar 2018 – Um die Folgen der Handelsblockade seiner
Nachbarländer abzufedern, buhlt Katar verstärkt um Investitionen aus
dem Ausland. "Wir sind dabei, unsere Lieferanten zu diversifizieren
und setzen dabei auch auf deutsche Unternehmen", sagte der
Botschafter des Golf-Emirats in Berlin, Saoud Al-Thani, dem
Wirtschaftsmagazin Capital (