Maison Mumms neuer Chief Entertainment Officer Usain Bolt hatte
einen exklusiven Auftritt in Tokio. Anlass war die Markteinführung
der Mumm Grand Cordon Cuvée in Japan. Usain inspiriert in seiner
neuen Rolle in wagemutigen Feiermomenten mit einer unverwechselbaren
Mumm-Note die Welt durch seine positive Lebenshaltung. Seine Talente
kann man in einem kühnen neuen Video bestaunen, in dem der schnellste
Mann der Welt eine Siegeshaltung ausstrahlt, bevor er das Rennen
&uu
Wenn es um Scherze geht, dann muss
regelmäßig die Leber herhalten. Nicht selten heißt es: Sie wächst mit
ihren Aufgaben. Damit ist dann meistens die Gewöhnung an einen
steigenden Alkoholkonsum gemeint. Richtig ist zwar, dass die Leber
das wichtigste Organ für den Stoffwechsel und die Entgiftung im
Körper ist und dass sie den Abbau von Arzneimitteln oder Alkohol
befördert. Richtig ist aber auch, dass die Leber überlastet werden
kann und dass si
Maison Mumm hat ein wagemutiges neues Video veröffentlicht, in dem
der neue CEO Usain Bolt persönliche Tipps gibt, um als Gewinner
hervorzugehen. In seinem unverwechselbaren Stil bringt sich Usain mit
einem virtuosen Tanzauftritt in Partylaune!
Die Pressemitteilung im Multimediaformat finden Sie hier: https://
www.multivu.com/players/uk/8152651-g-h-mumm-usain-bolt-secrets-succes
s/
Usain Bolt, der einen Karrierewechsel vollzogen hat, stellt unter
Beweis, dass ihn sein gr
Deutschland wird immer aktiver! Egal, ob es nach Feierabend ins
Schwimmbad geht, zum Joggen in den Wald oder zum Stressabbau auf s
Fahrrad – Bewegung ist für immer mehr Menschen das A und O! Eine
aktuelle Studie besagt, dass mehr als zwei Drittel der Bevölkerung
pro Woche zwei bis fünf Stunden sportlich aktiv sind, über ein
Viertel sogar fünf bis zehn Stunden. Bis zu 400 Euro jährlich
investieren die Freize
Er war Privatkoch von Gunther Sachs, arbeitete beim "Koch des
Jahrhunderts" Eckhard Witzigmann und ist heute einer der beliebtesten
Fernsehköche Deutschlands: Christian Henze. Im MDR-Fernsehen ist er
jeden Freitag mit seiner Sendung "Iss was?!" zu sehen und kocht dort
mit viel Spontanität und Lässigkeit – ganz nach seinem Lebensmotto
"Enjoy your life!". Christian Henze ist aber nicht nur Koch a
Ernährungsexperte Günter Wagner über die richtige Ernährung von
Sportlern und den Trend hin zu isotonischen Getränken
INTERVIEW mit dem Ernährungswissenschaftler Günter Wagner
Anmoderation:
Die anstrengende Radtour ist geschafft, der anspruchsvolle
Halbmarathon überstanden, die Hitzeschlacht auf dem Fußballplatz
gewonnen! Wer lechzt da nicht nach einem erfrischenden Getränk – zum
Beispiel nach einem kühlen Bier? Moment m
Als offizieller Partner der aufregenden neuen Formel-E-Rennserie
brachte Maison Mumm am letzten Wochenende seinen Geist
"DareWinCelebrate" für das neunte und zehnte Rennen der diesjährigen
ePrix-Saison nach New York City. Mumm verlieh seiner Teilnahme eine
besondere Note durch die virtuelle Präsenz seines neuen CEO (Chief
Entertainment Officer) Usain Bolt. Der schnellste Mensch der Welt
zollte der Zukunft des Autorennsports in zwei wagemutigen
Installationen
Iserlohn/Krombach – Das ist ein starkes Statement aus der Region
für die Region! Die Krombacher Brauerei und die Iserlohn Roosters
bleiben auch in Zukunft starke Partner. Beide Seiten verständigten
sich vorzeitig auf eine Verlängerung des gemeinsamen Vertrages bis
ins Jahr 2027. Die Krombacher Brauerei bleibt exklusiver Bier-Partner
des Teams vom Seilersee und setzt ihr werbliches Engagement bei den
Sauerländern fort. Damit werden die Zuschauerinnen und Zuschauer in
Zum Anlass des Kentucky Derby führt der neue Chief Entertainment
Officer (CEO) von Maison Mumm, Usain Bolt, eine innovative Art des
Siegesjubels ein. In Kentucky feierte Mumm mit einem revolutionären
Flaschendesign: Mumm Grand Cordon.
Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:
"Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der
Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf
charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland
legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die
Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach s wie die Müllers: mach s
Bravo!" sind sie die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne.
Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auc