AnyTyme Asten erhält 70 % seiner Bestellungen über die eigene Website

AnyTyme Asten erhält 70 % seiner Bestellungen über die eigene Website

In der Deutsche Gastronomie hört man heutzutage eine Beschwerde häufiger als jede andere: die immensen Provisionen, die Plattformen wie Lieferando berechnen. Für viele Unternehmer verschlingen diese Kosten den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust. Doch was kann man tun, wenn man nicht von Dritten abhängig bleiben möchte? In Asten fand ich einen Unternehmer, der entschlossen einen anderen Weg wählte. Sein Ansatz bietet wertvolle Lektionen für jeden Gastronome

Erster virtueller Pizza-Lieferdienst Milano Vice startet

Erster virtueller Pizza-Lieferdienst Milano Vice startet

Virtueller Pizza-Lieferdienst Milano Vice verlässt den Tarnmodus in Deutschland und erhält 6 Millionen Dollar Wachstumskapital In der sechsmonatigen Pilotphase wurden über 100.000 Pizzen verkauft und 25 Partner-Restaurants unter Vertrag genommen, 100 weitere werden in den nächsten Monaten folgen Pizza-Lieferservice 2.0: unkonventionelle, erlebnisorientierte Marke für Millennials und Gen-Z-Konsumentinnen und Konsumenten Team: Ehemalige Manager von Foodora und […]