Wie vegetarisches Convenience Food ein gutes Gewissen, Gesundheitsbewusstsein und leckeren Geschmack vereinen kann, zeigt das Food-Startup AMIDORI mit seiner Produkt-Range M¡dori®. Verkaufsstart ist in Hamburg – die Hansestadt gilt als beliebter Testmarkt für Lebensmittel-Innovationen, denn die Norddeutschen sind neuen Ernährungs-Trends gegenüber aufgeschlossener als der Bundesdurchschnitt (wie eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag der Techniker Krankenkasse eindrucksvo
Schokoladenwein als Wundermittel? Die niederländische Firma ChocoWines ist mit einem einzigartigen Produkt nach Deutschland gekommen und hat einen laktose- und glutenfreien Schokoladenwein auf den Markt gebracht. In dem Produkt werden Wein und Schokolade kombiniert. Gleichzeitig kann sich das Produkt nach neuesten Erkenntnissen im Segment der umsatzstarken Verjüngungsprodukte einreihen.
Forscher der Universitäten von Exeter und Brighton haben Flavonoide – Substanzen aus Rotwein u
Manvers, England – 10.08.2017 – So luxuriös und trendig ging es in der Küche schon lange nicht mehr zu. Denn Morphy Richards, ein führendes Unternehmen in der Herstellung elektrischer Küchen- und Haushaltskleingeräte, präsentiert auf der IFA gleich zwei modische Produktlinien für die Küche: Evoke und Rose Gold Collection. Zudem wird das Sortiment der britischen Traditionsmarke um die leistungsstarken, kabellosen Supervac-Staubsauger ergänzt. Sie finde