Campari® (http://www.campari.com/), der legendäre rote und
bittersüße Aperitif aus Italien, kündigt heute mit Campari Red
Diaries eine umfassende (R)evolution des neuesten Campari-Kalenders
an.
Campari Red Diaries stellt einen Quantensprung in der
Kommunikation der Marke dar und haucht dem eindringlichen Ethos
"Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" Leben ein: Cocktails werden
als eindrucksvolle Ausdrucksform gefeiert und es werden die Einf
Menüs von Lieferdiensten können ungesund sein.
Dies haben Recherchen des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins
"Markt" bei bekannten Anbietern von Essen auf Rädern ergeben.
Gemessen an entsprechenden Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft
für Ernährung (DGE) waren sämtliche fünf stichprobenartig
ausgewählten Mahlzeiten auffällig; bestellt wurde bei jedem Anbieter
das jeweils teuerste Gericht. Wie eine Laboranalyse im Auftrag des
N
Ob Keime in der Wurst, Aluminium im Essen oder der Preiskrieg ums
Brot – im Jahr 2015 haben die öffentlich-rechtlichen und privaten
Fernsehanstalten die Lebensmittelbranche in über 500 Beiträgen einmal
mehr unter die Lupe genommen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat
die Engel & Zimmermann AG, Unternehmensberatung für Kommunikation,
die Aufregerthemen im deutschen Fernsehen für 2015 ausgewertet. Auch
wenn Qualitäts-Checks mit 29 Prozent aller Beitr&a