Werbemarkt Tee: auf zehn Marken entfallen 91 Prozent der Spendings

Im Werbemarkt für Tee erreicht das Gesamtvolumen ein Fünf-Jahres-Hoch. Bei insgesamt knapp 100 werbenden Marken zeigt sich eine starke Konzentration auf die zehn werbeaktivsten.
Im Werbemarkt für Tee erreicht das Gesamtvolumen ein Fünf-Jahres-Hoch. Bei insgesamt knapp 100 werbenden Marken zeigt sich eine starke Konzentration auf die zehn werbeaktivsten.
Gewinn geht zu 100 Prozent an Hilfsprojekte für die Ukraine
Eistee spielt eine bedeutende Rolle im Werbemarkt für Tee. Es herrscht eine starke Konzentration auf wenige werbestarke Marken. Auf das Hauptmedium TV entfallen gut zwei Drittel der Gesamtwerbeausgaben.
Viele von uns wollen im Sommer etwas erfrischend Kühles trinken, aber nicht auf fertige, ungesunde Limonaden zurückgreifen. Viel besser schmeckt doch ein selbst gemachter kalter Tee, egal ob Eistee oder Cold Brew Tee und gesünder ist er auch. Eistee ist besser als sein Ruf. Bereitet man ihn selbst zu und verzichtet auf die Fertig-Getränke, hat man zudem einen großen Gestaltungsspielraum. Denn eigentlich lässt sich aus jedem Tee ein Eistee machen und so ist auch f&u
Düsseldorf, 26. Juni 2018 – Ein kühler Erdbeer-Rosmarin-Eistee ist genau die richtige Erfrischung an heißen Sommertagen. Am Vorabend präpariert, ist er bei Bedarf ganz schnell gemischt und schmeckt mit seiner Rosmarinnote außergewöhnlich gut. Wer möchte, kann den Eistee auch mit Minze oder Zitronenmelisse statt Rosmarin verfeinern.
Zutaten:
1,5 l kalter Tee (entweder schwarzer oder grüner Tee)
0,5 l Mineralwasser
1 Bio-Zitrone
6 EL Zucker
210 g Erdbeer