München, 16. September 2024 – Nach dem Erfolg seiner letzten Preisaktion, bei der Knuspr 1.000 Produkte in den Kategorien glutenfrei, laktosefrei und zuckerfrei um 25 Prozent reduziert hat, geht der Online-Supermarkt jetzt einen Schritt weiter: Um Verbraucher mit Unverträglichkeiten dauerhaft zu entlasten, senkt Knuspr ab sofort die Preise von 20 ausgewählten Ersatzprodukten des täglichen Bedarfs auf das Niveau herkömmlicher Varianten.
Der Online-Supermarkt stockt das Sortiment an empfohlenen Produkten bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf und erleichtert das Einkaufen bei Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen durch besondere Filterfunktionen.
So geht Genuss heute: erfrischend leicht, wenig Alkohol, delikater Geschmack, minimale Kalorien! Das ist MAELT Hard Seltzer. Das neue Getränk mit 4,5 % Alkohol kommt gleich mit vier erfrischenden Sorten auf den Markt: Limette, Holunder, Ingwer-Grapefruit und Guarana. MAELT wird nur aus Wasser, Traubenzucker und Hefe hergestellt. Natürliche Aromen sorgen für einen dezenten Fruchtgeschmack. Alle Sorten sind online unter www.maelt.de erhältlich.
Aus nur drei Zutaten fermentiert und mit Aromen aus echten Früchten veredelt: MAELT Hard Seltzer ist leichter alkoholischer Genuss bei minimalen Kalorien.
Die erfolgreiche Energydrink-Range von VITA COLA steigt mit zwei brandneuen, fruchtigen Sorten in den dynamischen Wachstumsmarkt der zuckerfreien Energydrinks ein.
Pressemitteilung:
Berliner Gründer machen das Unmögliche möglich: Start-Up entwickelt das Fruchtgummi mit der geringsten Kalorienanzahl weltweit!
Berlin, Februar 2018: "Zveetz" ist ein junges Startup, das handgemachte, zuckerfreie Fruchtgummis herstellt. Lebensmitteltechnologen hielten dies für unmöglich. Doch damit wollten sich die "Zveetz"-Gründer nicht zufrieden geben. "Nach vielen Rückschlägen und einem halben Jahr Selbststudi