Test in Berlin: Netto reduziert Prospektwerbung

Test in Berlin: Netto reduziert Prospektwerbung

Ein Zeichen im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Netto Deutschland ab Anfang Oktober 2022 und reduziert die bekannten Papierprospekte auf eine Doppelseite testweise im Großraum Berlin. Statt bisher bis zu 32 Seiten zu bedrucken und dann als Hauswurfsendung oder als Beilage zu verteilen, werden nunmehr A4-Flyer (doppelseitig bedruckt) mit einem weiterführenden QR-Code gestreut. Nutzt man den Code gelangt man direkt auf die Online-Version des kompletten Prospektes.

"Wir möcht

RTL/ntv Trendbarometer: 29 Prozent finden Lebensmittelpreise zu niedrig – 54 Prozent der Befragten würden mehr Geld für Lebensmittel aus artgerechter Haltung ausgeben

Etwa die Hälfte (49%) der befragten Bürger hält die Lebensmittelpreise in Deutschland alles in allem für angemessen. 20 Prozent sind der Meinung, dass die Lebensmittelpreise hierzulande zu hoch seien, 29 Prozent finden sie zu niedrig. Als zu hoch werden die Lebensmittelpreise vergleichsweise häufig von den Ostdeutschen (26%), von Befragten mit Hauptschulabschluss (30%), den Beziehern niedrigerer Haushaltseinkommen (30%) sowie vor allem den Anhängern der AfD (50%)

Neumarkter Lammsbräu startet mit neuen Geschmackserlebnissen und neuem Gebinde ins Jahr 2022

Neumarkter Lammsbräu startet mit neuen Geschmackserlebnissen und neuem Gebinde ins Jahr 2022

Neumarkt in der Oberpfalz, 16. November 2021. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu präsentiert für das Jahr 2022 gleich drei Produktneuheiten: die innovative Range der now light Bio-Limonaden, die limitierte Summer Edition 2022 now Fresh Berry sowie sechs Sorten now Bio-Limonaden im 0,5-Liter-Gebinde.

Die neuen now light Bio-Limonaden von Lammsbräu bieten den vollen Genuss bei deutlich reduziertem Zuckergehalt: Natürlicher Bio-Süßkrauttee-Aufguss sorgt f&uum

S.Pellegrino Young Chef Academy Wettbewerb 2019-21: Jerome Ianmark Calayag ist der Gewinner des S.Pellegrino Young Chef Academy Awards

Jerome Ianmark Calayagist Gewinner des S.Pellegrino Young Chef Academy Awards. Er repräsentiert das Vereinigte Königreich und Noreuropas und konnte sich gegen 9 andere talentierte Köche/innen aus der ganzen Welt durchsetzen. Der prestigeträchtige Titel wurde im Rahmen eines kulinarischen Events in Mailand verliehen.

Eine spannende Talentsuche für junge Köche/innen fand am Samstagabend, den 30. Oktober ihren glanzvollen Höhepunkt. Zum großen Finale des

Rousselot®, die Gesundheitsmarke von Darling Ingredients, bringt Quali-Pure(TM) auf den Markt, eine Reihe von Gelatinen mit kontrollierter Reinheit, die die neuen EU-Vorschriften für Medizinprodukte und die ISO 22442 vollständig erfüllen

Rousselot®, die Gesundheitsmarke von Darling Ingredients Inc. (NYSE: DAR), der weltweit führende Anbieter von Lösungen auf Kollagenbasis, bringt heute Quali-Pure(TM) auf den Markt, eine Reihe von Gelatinen für biomedizinische Anwendungen mit kontrolliertem Endotoxingehalt. Quali-Pure ist die jüngste Ergänzung des schnell wachsenden Portfolios von Rousselot Biomedical und wurde speziell für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt, darunter Embolisation, Wundhe

Das große Finale des S.Pellegrino Young Chef 2021 steht vor der Tür

S.Pellegrino freut sich, mit seiner S.Pellegrino Young Chef Academy einige aufregende Neuigkeiten über das Grand Finale 2021 zu verkünden, das in diesem Jahr noch mehr relevante Inhalte, Schulungen und zeitgemäße Visionen für die globale Köche-Community bieten wird;

Das Warten hat ein Ende: Vom 28. bis 30. Oktober wird die S.Pellegrino Young Chef Academy all diejenigen in Mailand willkommen heißen, die ihren Glauben an die transformative Kraft des Geschmac

Grains of Truth: Neue EAT-GlobeScan Global Consumer Research zu gesunden und nachhaltigen Lebensmittelsystemen

Erschwinglichkeit und Verfügbarkeit sind die größten Herausforderungen für eine gesunde und nachhaltige Ernährung

Nur der Hälfte der Menschen weltweit (53 %) fällt es leicht, gesunde und nachhaltige Lebensmittel zu kaufen, so eine neue globale Verbraucherumfrage, die von GlobeScan (https://globescan.com/), einem Beratungsunternehmen für Wissen und Strategie, und EAT (https://eatforum.org/), der wissenschaftlich fundierten gemeinnützigen Organisati

Made in Nature macht Werbung für das italienische Bio-Obst und Gemüse in Frankreich und Deutschland mit Live-Küche in der Casa Artusi

Das europäische Projekt Made in Nature: Entdecke die Werte der italienischen Bio-Produkte hat das dritte Jahr seiner Tätigkeit mit einer besonderen Veranstaltung für Journalisten und Influencer aus Frankreich und Deutschland eingeleitet. Zu diesem Anlass wurde eine Kochshow in der historischen Casa Artusi ausgerichtet. Die Casa Artusi ist ein Haus-Museum, das dem Meister der italienischen Küche Pellegrino Artusi gewidmet ist. Die Show stellte Bio-Obst und -Gemüse der Sai

1 9 10 11 12 13 33