Verführerische Joghurt-Kreationen für den Winter

Das Winter-Genuss-Duo: Weideglück Fruchtjoghurt mild Bratapfel und Weideglück Fruchtjoghurt mild Pflaume-Zimt kommen ab Oktober 2021 wieder ins Kühlregal
Das Winter-Genuss-Duo: Weideglück Fruchtjoghurt mild Bratapfel und Weideglück Fruchtjoghurt mild Pflaume-Zimt kommen ab Oktober 2021 wieder ins Kühlregal
Neumarkt in der Oberpfalz, 23. September 2021. Die Bio-Pioniere von Neumarkter Lammsbräu haben heute zum 20. Mal ihren Preis für Nachhaltigkeit verliehen. Der 2021 mit insgesamt 12.000 Euro dotierte Preis wurde dieses Jahr in den fünf Kategorien Medienschaffende, Non-Profit-Organisation, Familiengeführtes Unternehmen, Treiber der Kreislaufwirtschaft und Nachhaltige Geschäftsmodellinnovation verliehen. Hinzu kam ein zusätzlicher Sonderpreis für herausragendes En
Berlin/Rothenklempenow, 12. Juli 2021 – Aktuell ist die Nachfrage nach Bioprodukten so hoch wie nie zuvor. Dies beflügelt alle Akteure im Markt, verstärkt aber gleichzeitig den Druck, das Angebot kontinuierlich zu erweitern. In der deutschen Food-Service-Branche beispielsweise liegt der Bioanteil aktuell bei den in Kantinen, Mensen und Großküchen angebotenen Gerichten gerade einmal bei 1 %. Parallel wird auch die Forderung nach veganen Optionen immer lauter. Gastronom:innen
cab Geräte und Systeme ermöglichen eindeutige Beschriftung, dazu automatisierte Prozesse und Vernetzung. Einzel- und Großhändler werden damit den fortlaufend neuen Regularien gerecht.
Die Branche der Lieferservices für Lebensmittel hat innerhalb von zwölf Monaten über 148 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Werbeausgaben pro werbender Marke erhöht.
Der erste Schokoladenriegel auf Knoppers Art bekommt ab März 2020 Verstärkung. Die neuen ErdnussRiegel und KokosRiegel von Knoppers sind da.
Unter dem Namen RETTERGUT werden ab sofort Lebensmittel angeboten, die mit oder aus geretteten Rohstoffen entstanden sind. Als erstes Produkt ist seit kurzem bereits die „mixschokolade“ erhältlich, die aus geretteter Schokolade besteht.
Schmoren auf die leichte Art
Zum Start der weltgrößten Ernährungsmesse „Grüne Woche“ in Berlin: Handwerklich produzierte Lebensmittel im Kommen / Craft Food punktet laut Erhebung bei Verbrauchern mit Geschichte und Vertrauen / 7 von 10 Befragten verbinden Craft Food mit guter Qualität
München, 16. Januar 2019. Geschmack, Frische und Ursprünglichkeit: darum dreht sich in der folgenden Woche alles auf der „Grünen Woche“ in Berlin – der weltgröß
Das neugelistete Produkt soll den Geschmack des Verbrauchers treffen. In den Supermärkten eröffnet sich dem Verbraucher eine riesen Auswahl an Produkten. Hier können Industrie und Handel Konsumenten bei der Entscheidungsfindung unterstützen und ganz einfach eine Nachricht übermitteln.