Vöslauer x Nina Chuba: Start der „Bleib durstig“ Kampagne in Deutschland

Vöslauer x Nina Chuba: Start der „Bleib durstig“ Kampagne in Deutschland

Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für innere Stärke, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen – gemeinsam mit der Künstlerin Nina Chuba, die diese Haltung mit jeder Faser verkörpert.

Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ unterstreicht Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, seinen Anspruch, die Markenbekanntheit zu steigern und die Position

Vorsorglicher Produktrückruf KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g

Vorsorglicher Produktrückruf KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g

DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück.

DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück. In einem Rohstoff wurden Glasteilchen entdeckt.

Der Vorlieferant eines Rohstoffes kann nicht gänzlich ausschließen, dass sich weitere Teilchen im Rohstoff befinden und durch den V