Greenforce geht in die dritte Wiesn-Runde und ist auch in diesem Jahr wieder mit pflanzlichen Schmankerln auf dem Münchner Oktoberfest vertreten. Mit dabei sind der gefeierte vegane Leberkäse und die bekannte vegane Weißwurst in neuer Version. Passend dazu lädt das Foodtech-Unternehmen zu individuellen Presseterminen ein, bei denen es eine persönliche Verkostung und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen in die Küchen der Zelte gibt – dort, wo die leckeren Wiesngerichte frisch zubereitet werden. Alle, die nicht selbst auf der Wiesn sind, können sich auf die neue limitierte Easy To Mix Vegane Weisswurst Art auf Erbsenproteinbasis und kreative Rezeptideen für’s vegane Brotzeitbrettl dahoam freuen.
Wer auf der Wiesn pflanzlich schlemmen möchte, kann die Greenforce Produkte in diesem Jahr in so vielen Zelten wie noch nie genießen, unter anderem im Armbrustschützenzelt, Fischer-Vroni Festzelt, Fisch-Bäda Wiesnstadl, Hofbräu-Festzelt, Kufflers Weinzelt, in der Käfer WiesnSchänke und Ochsenbraterei. Je nach Festzelt stehen bayerische Schmankerl wie Leberkäse, Weißwurst, Fleischpflanzerl und Leberknödel, Klassiker wie Currywurst und Bratwurst oder auch Fischfrikadellen als pflanzliche Alternativen von Greenforce auf den Speisekarten. „Wir sind unglaublich stolz darauf, bereits im dritten Jahr in Folge unsere pflanzlichen Produkte in den Wiesnzelten auf der Karte zu sehen. Unsere Partner haben wieder hervorragende Gerichte mit unseren Produkten entwickelt und bieten damit eine Alternative für alle, die auf Tierisches verzichten möchten oder neugierig auf vegane bayerische Schmankerl sind“, so Thomas Isermann, Gründer von Greenforce. „Das wachsende Interesse an veganen Alternativen bei traditionellen Veranstaltungen wie der Wiesn freut uns ganz besonders. Diesen Wandel in den Ernährungsgewohnheiten wollen wir mit Greenforce noch weiter vorantreiben“.
Pünktlich zum Start in die Wiesn-Zeit launcht Greenforce seine Easy To Mix Vegane Weisswurst Art auf Erbsenproteinbasis. Das limitierte Neuprodukt ist eine Proteinquelle, hat einen hohen Ballaststoffgehalt und ist frei von Gluten, Soja, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Erhältlich ist die pflanzliche Weißwurst zum Selbermixen ab 20. September als 120g-Packung (ergibt ca. 600g Weißwurst) zum Preis von 5,99 € (UVP) im Onlineshop. Die Pulvermasse lässt sich vielseitig zubereiten und kann neben Würsten etwa auch zu Knödeln oder Burgern verarbeitet werden. Für alle, die sich in diesem Jahr nicht ins große Getümmel stürzen wollen oder können, bietet Greenforce auf seiner Website pflanzliche Rezeptideen für das ultimative Wiesn-Feeling dahoam oder das vegane Brotzeitbrettl an.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen