
Multitalent mit Guided-Cooking-Funktion
Gemüse garen, Aufläufe zubereiten, Muffins backen: Heißluftfritteusen arbeiten wie Mini-Backöfen und leisten weitaus mehr als nur Pommes oder Chicken-Wings fettarm zu frittieren. Um die Zubereitung der Speisen zu vereinfachen, hat wesmartify seine neue es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l zusätzlich mit einer WLAN-Funktion ausgestattet: Wer keine Rezeptideen hat oder beim Kochen blutiger Anfänger ist, loggt sich nach Inbetriebnahme der Heißluftfritteuse in die kostenlose essentials Smart Home App ein und durchstöbert die Online-Rezeptsammlung. Die Rezepte werden ausführlich erklärt und der Garvorgang einfach per Klick in der App gestartet. Die Fritteuse nimmt daraufhin automatisch die zum Rezept passende Temperatur- und Zeiteinstellung vor und zaubert dank 1.800 Watt Leistung und optimierter Luftzirkulation perfekte Garergebnisse. Der Hobbykoch kann derweil anderen Beschäftigungen nachgehen – das Smartphone sendet ihm eine Push-Nachricht zu, wenn die Zubereitung der Speisen abgeschlossen ist.
Rezepte mit anderen Usern teilen
Die Online-Rezeptsammlung wächst stetig – auch, weil Nutzer der Heißluftfritteuse ihre Lieblingsrezepte in der App ablegen und anschließend über die Cloud mit anderen teilen können. Außerdem möglich: Das Anlegen eigener Rezeptfavoriten bzw. Rezeptlisten.
Einfaches Bedienfeld am Gerät
Natürlich lässt sich die Heißluftfritteuse auch ganz konventionell ohne App nutzen. Das Gerät ist mit einem selbsterklärenden Bedienfeld mit LED-Display ausgestattet, über das sowohl individuelle Garzeiten und Temperaturen eingegeben als auch sechs vorprogrammierte Garprogramme (z. B. für Fleisch und Fisch) aktiviert werden können.
Vorteile einer Heißluftfritteuse
Während in herkömmlichen Fritteusen vornehmlich stärkehaltige Lebensmittel (z. B. Pommes, Krapfen) in einer großen Menge heißem Öl gebadet werden, bereitet die Heißluftfritteuse beliebige Speisen – auch Kuchen, Gemüse oder Aufläufe – kalorienarm und vitaminschonend ausschließlich durch Zufuhr heißer Luft zu. Auch im Vergleich zum Backofen hat die Heißluftfritteuse die Nase vorn: Sie verkürzt die Garzeiten, was Energie spart. Außerdem vereinfacht sich die Reinigung des Geräts, weil komplett ohne Öl gearbeitet werden kann. Bei der es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l kann der komplette Garkorb mit einem Handgriff entnommen und dann bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.
Großer Garraum
Der Garraum der es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l (Maße: 22 cm * 23,5 cm * 11 cm) bietet genügend Platz für eine Familienmahlzeit: In den Garkorb passen z. B. sechs Aufbackbrötchen, Pommes als Menübeilage für vier bis fünf Personen oder auch vier Hähnchenschenkel.
PFOA-frei
Die es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l besitzt eine Antihaft-Beschichtung, die ohne die gesundheitlich bedenkliche Perfluoroctansäure (PFOA) auskommt.
Eckdaten
es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l
erhältlich über den Online-Shop von wesmartify,
https://www.wesmartify.de/marken/essentials/635/es-smart-cooking-heissluftfritteuse-5-5l/
UVP: 119,95 € inkl. MwSt.
Produktvideo: https://youtu.be/wfrLWh4HNLs
Testgeräte für Redaktionen
Haben Sie Interesse, die es Smart Cooking Heißluftfritteuse 5,5 l selbst auszuprobieren?
Dann lassen Sie uns gern eine Nachricht zukommen unter presse@wesmartify.de!
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen