Mit der Sorte Pink Grapefruit-Mint erweitert Energy Drink 28 BLACK
nicht nur seine Produktrange um eine neue Geschmacksrichtung, sondern
zeigt auch, dass Energy Drinks nicht immer zuckersüß sein müssen.
Beim innovativen Geschmacksprofil von 28 BLACK Pink Grapefruit-Mint
werden zwei Aromenwelten miteinander kombiniert: Grapefruit, die für
eine leichte Bitternote sorgt, und zartes Minzaroma, das zusätzlich
Frische verleiht. Und weil vielen Cocktails ohne Bitter da
Den perfekten Snack für zwischendurch gibt es von Heisse Tasse ab
sofort auch im praktischen Becher. Mit sechs leckeren Sorten sorgt
der neue Suppensnack mit Nudeln für vielfältige Auszeiten.
Wenn die Kräfte nachlassen und man eine kurze Pause vom
Arbeitsalltag braucht, dann hilft Heisse Tasse, um wieder voll
durchstarten zu können. Seit Juli 2016 kommt der Suppensnack auch im
praktischen Becher daher und überzeugt sowohl im Geschmack als auch
mit eine
Deutlicher Wachstumskurs mit neuen Bestwerten für die Marken
Krombacher und Schweppes
Ein erneutes Rekordjahr für die Krombacher Gruppe: Sowohl der
Ausstoß als auch der Umsatz konnten in 2016 aufs Neue gesteigert
werden. Damit hält der deutliche Wachstumskurs der vergangenen Jahre
an. Bereits im 17ten Jahr in Folge steigt der Umsatz: in 2016 um 3,9%
auf nun 745,3 Mio. Euro. Auch beim Ausstoß konnte die Gruppe 232.000
hl dazugewinnen und schließt das
Ab Januar 2017 zeichnet Daniel Olesen-Fett als
Geschäftsführer von DELINERO, Europas größtem Online-Shop für
Premium-Lebensmittel, verantwortlich. Er bringt langjährige
Erfahrungen im E-Commerce-Bereich und im Brand- und
Produkt-Management mit. Zuletzt war er Geschäftsführer des
E-Commerce-Unternehmens Avocadostore.de, einem Marktplatz für
nachhaltige Mode und Lifestyle-Produkte. Daniel Olesen-Fett übernimmt
die Geschäftsführung
Immer weniger Konzerne bestimmen weltweit über
einen immer höheren Anteil der Lebensmittelerzeugung und Ernährung –
zum Nachteil von Kleinbäuerinnen und -bauern, Landarbeiterinnen und
-arbeitern sowie der regionalen Lebensmittelversorgung. Das zeigt der
heute vorgestellte "Konzernatlas 2017", eine Zusammenstellung von
Fakten und Grafiken zur Agrarindustrie. Die Herausgeber –
Heinrich-Böll-Stiftung, Rosa-Luxemburg-Stiftung, Bund für Umwelt und
Natursc
Ab Januar 2017 Abschaffung aller Plastiktüten und Einführung von
umweltfreundlichen Tragetaschen und -kartons/Nächste Stufe zur
maßgeblichen Verringerung von Kunststoffabfällen
Bereits vor mehr als zehn Jahren hat real,- aus ökologischen
Gründen die Herausgabe von kostenlosen Plastiktüten an den
Standardkassen abgeschafft und bietet zudem seinen Kunden seit
mehreren Jahren Permanent-Tragetaschen mit lebenslanger Garantie aus
bis zu 85 Prozen
Im zweiten Halbjahr 2017 führen die
Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD das Tierschutzlabel "Für
Mehr Tierschutz" bei ausgewählten Trinkmilchprodukten ein.
Die Produkte der Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD
erfüllen je nach Region die Einstiegs- oder Premiumstufe. Das Label
des Deutschen Tierschutzbundes steht für transparente und
verbindliche Kriterien für die Haltung von Milchkühen.
Lidl Deutschland setzt ein klares Signal für mehr Tierschutz und
führt ab Januar 2017 für die Frischmilch der regionalen Eigenmarke
"Ein gutes Stück Bayern" die Premiumstufe des Tierschutzlabels "Für
Mehr Tierschutz" des Deutschen Tierschutzbundes ein. Perspektivisch
sollen alle Molkereiprodukte von "Ein gutes Stück Bayern" mit der
Premiumstufe des Tierschutzlabels "Für Mehr Tierschutz"
gekennzeichnet werden. &q
Die Bundesvereinigung der Deutschen
Ernährungsindustrie hat die öffentliche Forderung des
Umweltbundesamtes nach einer Erhöhung der Mehrwertsteuer auf
Tierprodukte von sieben auf 19 Prozent entschieden zurückgewiesen.
"Zusätzliche Steuern auf bestimmte Lebensmittel sind eine
ungeeignete Maßnahme, um eine ressourcenschonende Wirtschaftsweise zu
fördern. Die BVE spricht sich deshalb entschieden gegen ökologische
Lenkungssteuern auf Lebensmitte
Fit und gesund im neuen Jahr mit der Brigitte Diät
und Produkten von REWE Bio
Weg mit dem Weihnachtsfutter und her mit leichten Rezepten,
frischen Zutaten und trendigen Produkten: Den Jahresstart können
"Brigitte" Leserinnen jetzt mit noch mehr Schwung aktiv genießen. Bei
der beliebten "Brigitte Diät" ist in diesem Jahr REWE als
Kooperationspartner mit an Bord. Deutschlands zweitgrößter
Lebensmitteleinzelhändler unterstützt d